"Weihnachtstreffen" in Mannheim
#11
coole Idee, ich wäre wohl auch dabei
Zitieren
#12
Solangsam brauchen wir ein Datum.
Denk bitte dran das auch am 16.12 in Frankfurt ein Treffen gibt.

Also ich bin so für den 10.12, jmd. interesse an diesem Wochenende ?
Haben da moeglichst alle Zeit ?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#13
also wir planen gerade ein Treffen am 16.12 in Frankfurt, theoretisch ginge das ja beides, is aber schon ein bißchen nah beisammen...
Zitieren
#14
Richtig und manchen wollen sogar am 23.ten ein Treffen.
DIe beiden Zeit liegen zu nah aneinander.
Mir würde jetzt halt nur spontan der 10. einfallen da man jetzt noch eine Woche Zeit hat zum planen.
Danach wird halt schwieriger da viele in Frankfurt sind und dann danach die Wihnachtstage kommen.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#15
(02.12.2011, 10:41)Fruttis schrieb: Richtig und manchen wollen sogar am 23.ten ein Treffen.
am 10. sind aber German Nationals, da würden auch viele nicht kommen... Undecided
am 23. wäre aber bei mir ok.
Zitieren
#16
Stimmt auch wieder, hab ich nicht bedacht.

Also mir isses relativ - 23. geht auch bei mir.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#17
Mir wäre der 23 ebenfalls am liebsten.
Es muss ja kein großes Treffen sein. Wär mir auch um die Jahreszeit zu viel Stress Tongue.
Kann sich mal jeder, der garantiert kommen kann, melden? (Gegebenfalls Beiträge editieren oder PN schreiben)
Zitieren
#18
- 100%ig dabei.

Wobei ich auch noch versuche in der Naehe von Mannheim Hbf 'N Raum zu organisieren.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#19
Um wieviel Uhr wäre das Treffen - und wie lange? Ich hab halt k.A. weil ich noch nie dabei war - ich würde wohl danach gleich nach Freiburg weiterfahren...
Zitieren
#20
Helle das Treffen geht 3 Tage durchgehend! Wer teilnimmt muss auch dabei bleiben.

Nein quatsch, also wir fangen meistens so um 16-17 Uhr an und dann geht das bis ca. 20-21 Uhr je nach dem wann die meisten halt nach Hause muessen oder sonst wohin.
Ich würde sagen wir fangen diesesmal um 15-16 Uhr an, was haltet ihr von der Uhrzeit ?
Andere Vorschläge ?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste