Übernachtung und Fahrgemeinschaften German Nationals (Gütersloh)
#61
Ja, ich meinte mitfahren Big Grin Mannheim wäre optimal.
#62
Hallo,

ich wollte heute unsere Unterkunft buchen, hat aber nicht geklappt, anscheindend waren wir zu spät, zu viele oder der Vermieter hat die Zimmer nun schon anders vergeben.

Ich habe jetzt zwei andere Alternativen zum gleichen Preis (Vorzugspreis) gefunden:
  1. Pension Schmidt, Franz-Grochtmann-Straße 8, 33330 Gütersloh
    4 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer (eines der Doppelzimmer hätte 3 Betten)
    Leider keine Küche, kein WLAN, immerhin Kühlschrank und Gemeinschaftsraum

    Mangels Interesse werde ich das nicht weiterverfolgen. Bei Interesse: 05241 48961.

  2. Gutshof mit bis zu 7 modernen 2er Appartments und einer 4er Ferienwohnung (ggf. für Tim, Kai, Julianne und Annemarie) jeweils mit Küchen, leider kein WLAN, Maaßfeld 4 33378 Gütersloh-Rheda
Die Ferienwohnung in Rheda und 5 der Appartments dort habe ich bis morgen 11 Uhr blocken lassen, die könnten uns nicht mehr weggeschnappt werden.
  1. Tim (ab Freitag)
  2. Lumej (ab Freitag)
  3. Kai (ab Freitag)
  4. Annemarie (ab Freitag)
  5. realcube (ab Freitag)
  6. AdrianE (ab Freitag)
  7. EMI94100 (ab Freitag)
  8. masterblaster (ab Freitag)
  9. Jakube (ab Freitag)
  10. Kasi (ab Freitag)
  11. Michael (ab Freitag)
Bitte sagt Bescheid, ob Ihr unter diesen neuen Umständen noch dabei seid, ich würde es dann schon mal morgen früh pauschal reservieren.

EDIT: Liste bearbeitet:
angefragt
reserviert
gebucht
storniert
#63
Für mich ist alles i.O ;-)
#64
(29.11.2011, 18:22)Annemarie schrieb: Für mich ist alles i.O ;-)

Für uns 3 (Ich, Kasi und Michael) auch.
#65
Yo passt. Ich bin für Alternative 2. (Das läuft jetzt so, dass alle in eine Variante gehen, richtig? Oder...hä?) Küche wär schon sinnvoll. Wobei das andere näher ist. Puh.
Die 4er-Ferienwohnung ist jetzt aber kein 4er-Zimmer, oder? Und auf der Seite steht, da passen bis zu 7 Personen rein?
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
#66
(29.11.2011, 18:53)Lumej schrieb: Yo passt. Ich bin für Alternative 2. (Das läuft jetzt so, dass alle in eine Variante gehen, richtig? Oder...hä?) Küche wär schon sinnvoll. Wobei das andere näher ist. Puh.
Die 4er-Ferienwohnung ist jetzt aber kein 4er-Zimmer, oder? Und auf der Seite steht, da passen bis zu 7 Personen rein?
Drei der Ferienwohnungen dort sind leider schon belegt. Nur eine war noch frei und die habe ich gleich (für Euch) reserviert. Die die noch frei ist ist wohl nur für 4 Personen Zimmeraufteilung weiß ich aber nicht genau.
#67
Tim und Kai sind auch weiterhin dabei.
#68
So habe jetzt mal die Ferienwohnung, zwei 2er Appartements und ein 3er Appartement (= 11 Plätze) für alle auf der Liste gebucht. Weitere Appartements können unter 05242 577926 (Fr. Biermann Jr.) zum Sonderpreis von 20 Euro / pro Nacht (Stichwort: Zauberwürfel) gebucht werden.
#69
bin auch weiterhin dabei
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
#70
Ich übernachte wieder in der Pension Schmidt.

Übernachtet sonst noch jemand dort? Kann mich vielleicht am Sonntag morgen jemand mitnehmen?
Da ich diesmal mit der Bahn anreise, bin ich auf den Bus angewiesen, und der fährt leider nicht Sonntag Vormittag.
Falls es nicht klappt muss ich die 5km zu Fuß zurücklegen, wär jetzt auch nicht so schlimm.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste