Übernachtung und Fahrgemeinschaften German Nationals (Gütersloh)
#1
Hallo zusammen,

Ich hab festgestellt, daß ne Menge Leute unserer Frankfurter Gruppe am 9.-10.12 nach Gütersloh zu den German Nationals fahren.

Ich habe gestern einige günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Güterloh aufgetan, überwiegend, in Ferienwohnungen für jeweils ca. 20-25 Euro pro Person und Übernachtung. Jede Ferienwohnung (die teilweise auch nicht weit auseinander sind und alle in der Nähe des Verstalungsortes) kann mit vier Leuten belegt werden. Außerdem gäbe es noch 2-Bett-Zimmer und evtl. ein 4-Bett-Zimmer mit Galerie.

Wer hätte grundsätzliches Interesse?
Wann reist ihr an? Freitag abend oder Samstag morgen?
Wer würde ggf. gerne mit wem in eine Wohnung?
Gibt es noch weitere Leute die interessiert wären?
Hab ich noch jemanden vergessen?
Ich könnte es wohl für bis zu ca. 15 Leute organisieren.

Sieben Leute aus der Frankfurter Gegend haben sich schon gemeldet und drei in diesem neu angefangenen Thread.

Sobald ich nun etwas gesammelt habe werde ich noch einmal eine Zusammenfassung posten.

Viele Grüße
Helle

EDIT: Beitrag überarbeitet für den neuen Thread
#2
(17.11.2011, 21:07)realcube schrieb: Ich hätte für uns Übernachtungsmöglichkeiten in Güterloh, in Ferienwohnungen für jeweils ca. 20-25 Euro pro Person und Übernachtung. Jede Ferienwohnung (die teilweise auch nicht weit auseinander sind und alle in der Nähe des Verstalungsortes) kann mit vier Leuten belegt werden.

Ich würd sagen, wir packen fünf Leute rein und drücken den Preis unter 20€? Dann wär ich dabei.
#3
Ich muss meine Anmeldung für Gütersloh noch zurückziehen, ich bekomm nicht frei an dem WE Sad
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
#4
Also ich bin auf jeden Fall dabei und ich würde mich auch als Fahrer anbieten. Mein Auto schluckt nur ca. 3-5 Liter auf 100km also wären die Fahrtkosten schonmal sehr niedrig. Ich würde Freitags schon fahren. So ab 18-20 Uhr.
Wer sich mit mir ein Zimmer teilen will ist mir egal Big Grin Helle, wir sollten uns noch 2 andere für das 4er Zimmer suchen^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
Wenn noch Platz ist (C1?) fänd ichs nett wenn ich bei dir mitfahren könnte...bzgl pennen muss ich noch schauen ob ich mir das leisten kann^^
#6
Tut mir Leid, Helle.
Wir haben schon gebuchtSad
#7
(18.11.2011, 16:05)Ludwig Choi schrieb: Tut mir Leid, Helle.
Wir haben schon gebuchtSad

Wir (mein Vater und ich) haben auch schon gebucht.
@Chois seit ihr auch wieder im Holiday Inn Express?
#8
Mein Freund und ich suchen mitfahrgelegenheit und Uebernachtungsmoeglichkeit ^^
wir wuerden auch am freitag losfahren (oder auch samstag)
#9
(17.11.2011, 21:07)realcube schrieb: Hab mich jetzt entschieden, das nun in unseren Frankfurt Thread zu posten, ggf. können wir es ja später noch verschieben oder einen eigenen Thread dazu aufmachen. Also nun zur Sache:

Facepalm
Warum zum Henker schreibst du ein derart "wichtiges" Thema hier in einen 45-seitigen Thread?
Allein die Tatsache, dass man nicht aus eurer Gegend kommen muss um noch eine Bleibe zu suchen ist doch schon Grund genug das in einen seperaten Thread zu posten, wo dann auch mehr Leute hinsehen als nur diejenigen die sich für euer frankfurter Zeuch interessieren...
#10
Deshalb wird der Thread ja auch in Kürze verschoben...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste