Übernachtung und Fahrgemeinschaften German Nationals (Gütersloh)
#41
(24.11.2011, 12:59)Annemarie schrieb: Wenn möglich würde ich mich auch noch anschließen :-)
Ab Freitag.
Möchte doch mit lumeyi die Frauenquote hoch halten :-D
Annemarie!!! Yay, Unterstützung!
Helle? Ich will mit Annemarie in einem Zimmer sein = )
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
#42
Ich bin auch auf jeden Fall dabei
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
#43
(24.11.2011, 15:18)realcube schrieb:
(24.11.2011, 15:04)SoulSeeker schrieb: wann reserviert ihr denn? falls es bei mir hinhaut würd ich auch gern mit dorthin. das kann ich vorraussichtlich aber erst ab morgen oder mo. sicher sagen. falls ihr bis dahin schon bucht muss ich halt auf glück hoffen ^^
Hallo, also im Moment wäre das Haus voll und wenn das alles so klappt, würde ich die Liste dann jetzt auch schließen. Ich habe jetzt mal eine Warteliste angelegt, so daß im Falle einer Absage noch Leute nachrücken könnten.
@SoulSeeker: Für den Fall der Fälle, bräuchte ich noch Dein Anreisedatum (Fr o. Sa.)
wär auch freitags
#44
(24.11.2011, 16:52)Lumej schrieb:
(24.11.2011, 12:59)Annemarie schrieb: Wenn möglich würde ich mich auch noch anschließen :-)
Ab Freitag.
Möchte doch mit lumeyi die Frauenquote hoch halten :-D
Annemarie!!! Yay, Unterstützung!
Helle? Ich will mit Annemarie in einem Zimmer sein = )

Ich auch :-) !!! Grins
#45
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, falls jemand aus Rheinland-Pfalz noch einen Platz frei hätte und mich mitnehmen würde, fänd ich das sehr nett! Würde ihm oder ihr dann im Zug entgegenkommen.
#46
Hey, ich suche auchnoch eine Mitfahrgelgenheit. Komme aus Kiel, aber auch von Hamburg aus wäre möglich. Eine Übernachtung habe ich auch noch nicht gefunden...
hoffe ich finde jemandenSmile
#47
@realcube: ich werde es wohl aller vorraussicht nach nicht nach gütersloh schaffen. ich hab mich freitagabend ziemlich erkältet und wie es aussieht, werde ich deshalb die nächsten tage nicht mit dem stoff im studium nachkommen. da die uni priorität hat, werde ich mich wohl den rest des jahres richtig reinhängen müssen um alles aufzuholen. sofern ich deinen post richtig verstehen, kann damit soulseeker meinen schlafplatz haben.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#48
(27.11.2011, 19:54)EWQMinesweeper schrieb: @realcube: ich werde es wohl aller vorraussicht nach nicht nach gütersloh schaffen.
kein Problem, danke, daß Du so frühzeitig Bescheid gesagt hast, so können wir den Platz weitergeben.
Die Liste der Übernachtungsgäste habe ich schon entsprechend aktualisiert.
#49
Hat sich erledig.
#50
Ich muss schon sagen, dass es erstaunlich ist, dass gerade die 13-15-Jährigen hier um Fahrgemeinschaften betteln. Meine Eltern hätten mir was erzählt...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste