Übernachtung und Fahrgemeinschaften German Nationals (Gütersloh)
#31
Ich kann leider auch nicht kommen - mein neuer Arbeitgeber hat mir da ein Strich durch die Zeitplanung gemacht.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
#32
(22.11.2011, 19:09)tim schrieb: realcube: Könntest du ein paar mehr Infos geben? (Wie weit weg von der Venue? Welche Art von Zimmer? Küche? etc.)

Hallo zusammen,

Tim (ab Freitag) (mit Kai)
Lumej (ab Freitag) (mit Annemarie)
Annemarie (ab Freitag) (mit Lumej)
Kai (ab Freitag)
realcube (ab Freitag)
MyXoToD (ab Freitag)
EMI94100 (ab Freitag)
masterblaster (ab Freitag)
Jakube + drei weitere Gäste (ab Freitag)
Christian und Vater (ab Samstag)
EWQMinesweeper (ab Samstag)
AdrianE (ab Freitag)

Annemarie (ab Freitag, falls ich noch zusätzliche Betten organisieren kann oder jemand abspringt)

Warteliste (falls noch jemand absagt):
SoulSeeker (ab Freitag / hat evtl. Interesse / sagt bis Mo Bescheid)

(fettgedruckte haben zugesagt und sind fest gebucht (Verlerstr 317), andere müssen noch zusagen oder der Vermieter muß diese noch bestätigen)

Die meisten Zimmer sind in einem Haus in der Verlerstr. 317, 33334 Gütersloh.
Jedes Zimmer ist mindestens 4x4 Meter groß, und es gibt dort eine Gemeinschaftsküche für uns, außerdem stehen eingezäunte Parkplatze zur Verfügung. Es gibt mehrere 4er, 3er und 2er Zimmer dort und der Preis wäre genau 20 Euro/pro Nacht. WLAN ist außerdem vorhanden. Die Zimmer sind alle absolut rauchfrei.

Ich habe gerade mit dem Vermieter telefoniert und er würde uns ALLE zusammen dort unterbringen können, auch die Leute die erst Samstag anreisen (ausnahmsweise) zum gleichen Preis. Also ich fände das richtig Klasse... Smile

Alternativ gäbe es noch die separaten Ferienwohnungen in der Libellenstraße 33, Sürenheide 33415 Verl am Verler-See. Da das aber 20 Minuten Fahrt sind, habe ich das erstmal zurückgestellt. Außerdem gibt es noch ein Ausweichquartier, einfachster Standard und ohne Küche in der Jakobsschänke, Bettentrups Weg, Gütersloh in Laufentfernung zum Veranstaltungsort.

Hier noch ein paar Fotos von der Verlerstr. 317 (Click to View)

Bitte schreibt mir, ob ihr damit einverstanden seid...

EDIT: Zusagen und weitere Anfragen in Liste eingearbeitet / Warteliste angelegt
#33
Wenn möglich würde ich mich auch noch anschließen :-)
Ab Freitag.
Möchte doch mit lumeyi die Frauenquote hoch halten :-D
#34
(24.11.2011, 10:44)realcube schrieb: Bitte schreibt mir, ob ihr damit einverstanden seid...

Jap, passt. :)
Kai wäre auch dabei und wenn möglich bitte bei mir im Bett Zimmer. <3
#35
Das Angebot Verlerstr. 317 klingt richtig gut.
Damit bin ich auf jeden Fall einverstanden.
#36
passt wunderbar
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#37
wann reserviert ihr denn? falls es bei mir hinhaut würd ich auch gern mit dorthin. das kann ich vorraussichtlich aber erst ab morgen oder mo. sicher sagen. falls ihr bis dahin schon bucht muss ich halt auf glück hoffen ^^
#38
(24.11.2011, 15:04)SoulSeeker schrieb: wann reserviert ihr denn? falls es bei mir hinhaut würd ich auch gern mit dorthin. das kann ich vorraussichtlich aber erst ab morgen oder mo. sicher sagen. falls ihr bis dahin schon bucht muss ich halt auf glück hoffen ^^
Hallo, also im Moment wäre das Haus voll und wenn das alles so klappt, würde ich die Liste dann jetzt auch schließen. Ich habe jetzt mal eine Warteliste angelegt, so daß im Falle einer Absage noch Leute nachrücken könnten.
@SoulSeeker: Für den Fall der Fälle, bräuchte ich noch Dein Anreisedatum (Fr o. Sa.)
#39
Edit: hat sich erledigt;-)
#40
Hallo Annemarie,
ich denke mal, daß Du in ziemlich sicher der Verlerstr. 317 dabei bist, wenn Du mit einem nicht so 100% luxuriösem Zimmer bzw. Zustellbett o.ä. zufrieden bist. Ich melde mich morgen oder am Montag dazu, sobald ich es abgeklärt habe.
Gruß Helle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste