Übernachtung und Fahrgemeinschaften German Nationals (Gütersloh)
#11
Ich habe einige Übernachtungsmöglickeiten in Güterloh aufgetan. Wer noch einen Schlafplatz braucht, kann sich hier gerne melden, ich versuche es dann soweit wie möglich zu organisieren. Aus der Frankfurter Gegend haben sich bereits sieben Leute gemeldet, die noch keine Unterkunft haben/hatten. Weitere Details in Kürze... Wink
#12
Kann ich mir einen Platz "resevieren"? Also nur für's erste. Muss mal schauen.
#13
Ja für meinen Freund und mich bitte auch =D

EDIT:
ups sorry die Competition verwechselt :/
Gütersloh ist zu weit Sad
#14
für mich bitte auch
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
#15
Ok die beiden Threads sind zusammengelegt, danke an die Mods!
#16
Ich brauche auch nen Schlafplatz Smile Bin mit (fast) allem zufrieden Smile
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



#17
frag doch mal Lucas Scheiper oder Manuel Wink
#18
Wenn noch irgendetwas frei ist, für mich bitte auch reservieren, danke! Smile

Edit: @Björn - Dein "PsLL" ist Unsinn. Man kürzt Abkürzungen generell mit einem "s" am Ende ab, es sei denn, durch den Artikel ist klar, ob Singular oder Plural gemeint ist. Also wird im englischen generell ein "s" angehängt, was im deutschen auch sinnvoll ist, weil nicht festgelegt ist, ob der Singular "der PLL" oder "die PLL" ist.
#19
(19.11.2011, 12:05)EMI94100 schrieb: Edit: @Björn - Dein "PsLL" ist Unsinn. Man kürzt Abkürzungen generell mit einem "s" am Ende ab, es sei denn, durch den Artikel ist klar, ob Singular oder Plural gemeint ist. Also wird im englischen generell ein "s" angehängt, was im deutschen auch sinnvoll ist, weil nicht festgelegt ist, ob der Singular "der PLL" oder "die PLL" ist.

natürlich ist das unsinn ^^
#20
Ich wäre auch noch an einer Übernachtungsmöglichkeit interessiert
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste