German Nationals 2011 - News und Erläuterung
Dann hat er wohl beim Aufschrieben einen Fehler gemacht Wink
Zitieren
#1:
http://www.nw-news.de/lokale_news/gueter..._raus.html

Da kommt sicher noch mehr.

(Mensch... ich bin so fotogen...)
Zitieren
Er sagte, er wäre alles dreimal durchgegangen - aber ich will natürlich nicht für ihn sprechen.
Zitieren
Aus dem Artikel:
Zitat:Dreht er das Ding auch mit verbunden Augen? "Selten, aber ich kann’s."

Dafür aber echt schnell Big Grin
Zitieren
Wenn er sich so sicher war, dann wär es wohl sinnvoll gewesen, zum Computer zu gehen und mit mir seine Lösung durchzugehen, nachdem die Ergebnisse aushingen Wink

@Ben: Cool, 2 weibliche Delegates in Deutschland!
Zitieren
(12.12.2011, 15:37)Ben schrieb: #1:
http://www.nw-news.de/lokale_news/gueter..._raus.html

"Beim Speecubing dreht jeder alleine an seinem Spielgerät..."
Ich bin sowas von froh, dass ich heute alleine im Büro bin... *rotflmao*

Ich befürchte allerdings auch, dass ich der Ursprung der wundersamen Delegiertenvermehrung bin. Der Mensch hat mich zwei Mal angesprochen und gefragt, wie das Judgen funktioniert: wenn jeder Teilnehmer als Schiedsrichter mitmachen würde, würde es doch bestimmt auch mal zu Konflikten kommen und wer denn dann entscheiden würde, ob es sowas wie einen Oberschiedsrichter gibt. Ich habe ihm gesagt, dass das normalerweise der Delegate tut, ihm den Begriff aufgrund seines fragenden Blickes noch einmal übersetzt und ihn an Sébastien verwiesen.... wie er dann allerdings drauf kommt, Berit und Sarah zu Delegates zu machen. Huh
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hey, ich hab das nicht geschrieben Tongue
Ich hab nur mein dreckiges Grinsen teilen müssen...
Zitieren
(12.12.2011, 15:11)larf schrieb: Ich fand die Frage danach sogar noch besser, sinngemäß: "Ist das jetzt DNF oder darf ich weitermachen?". Tongue

Ich bin mal gespannt was ich das nächste mal fabriziere, wenn du mich judgest. Irgendwie klappt das mit uns beiden nicht. Ist bestimmt die Aufregung Blush .
Senf heute günstiger.
Zitieren
Das war mal wieder ne Competition, einfach der Hammer! Die ganzen aufgestellten NRs, viele supernette Leute, hat einfach richtig Spaß gemacht!
Meine persönlichen Ereignisse der Competition: eine offizielle PB schaffen, sich dann mit dem Judge (ich nenn jetzt mal keinen Namen xD) so darüber freuen, dass der vergisst die Zeit einzutragen, ich dann einen extra-solve bekomme und dabei dann DNF schaffe Dodgy der Judge jedoch dann scheinbar solche Schuldgefühle hat und selbst beim solven absichtlich DNF macht, so dass wir uns beide den Einstieg in die 2. Runde vermasselt haben Facepalm aber immerhin dann noch nen Cube geschenkt bekommen Tongue viele neue Algos gelernt und mich jetzt endlich auf meinen Arsch setze und Full Fridrich lerne Blush dass die nächste Competition nicht ganz so peinlich wird^^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
(12.12.2011, 15:37)Ben schrieb: #1:
http://www.nw-news.de/lokale_news/gueter..._raus.html

Da kommt sicher noch mehr.

(Mensch... ich bin so fotogen...)
Cool, das Foto gefällt mir. Wäre vielleicht was für die "Über uns" Seite auf der Mainpage?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste