German Nationals 2011 - News und Erläuterung
scheinen mir zwei weitere unbeugsame Gallier zu sein
Zitieren
(15.12.2011, 14:32)JochenS schrieb: scheinen mir zwei weitere unbeugsame Gallier zu sein

Big Grin


Fand die Competion sehr gut organisiert, war auch seh zufrienden von meinen Ergebnissen her (3 sub10s Tongue). Vom Spaßfaktor nicht so gut wie die "kleineren" Competions.
Negativ zu bemerken, ist meiner Meinung nach, die Bereitschaft des Judgens. Entweder filmen leute nur ein und die selbe Person und warten auf den cube, anstatt andere zu nehmen die nicht so weit sind. Sowas hält auf. Drückt zur not euren Judge die Cam in die hand, ich glaube da sagen die wenigstens nein Wink. War auch ziemlich anstregend. HAb den Montag in den stunden 1-5 nur aufem tisch gelegen. Smile

Wollt noch fragen, ob mir jemand meine Finalsolves schicken kann, dann per PN melden.

PS:
Wusstet ihr, dass man ein "Verzisch dich" von Basti hören musste wenn man sich verabschieden wollte Tongue


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(15.12.2011, 21:44)olli M. schrieb: PS:
Wusstet ihr, dass man ein "Verzisch dich" von Basti hören musste wenn man sich verabschieden wollte Tongue

Öhm was? Big Grin
Zitieren
(15.12.2011, 21:46)Sébastien schrieb:
(15.12.2011, 21:44)olli M. schrieb: PS:
Wusstet ihr, dass man ein "Verzisch dich" von Basti hören musste wenn man sich verabschieden wollte Tongue

Öhm was? Big Grin

Ich bin nachdem Finale zu dir gekommen, um mich zu verabschieden, weil wir schon fahren wollten. Ich hab kein ton gesagt und du "verzisch dich" Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(15.12.2011, 21:44)olli M. schrieb: Negativ zu bemerken, ist meiner Meinung nach, die Bereitschaft des Judgens.

Das habe ich eher positiv wahrgenommen. Auch ,dass zumindest als ich teilgenommen/gejudget habe auch die Würfel von Leuten mit noch weniger Versuchen eher vom Scrambletisch genommen wurden (wie es eigentlich auch sein muss, damit ein Event schnell abläuft).
Senf heute günstiger.
Zitieren
(15.12.2011, 21:54)olli M. schrieb:
(15.12.2011, 21:46)Sébastien schrieb:
(15.12.2011, 21:44)olli M. schrieb: PS:
Wusstet ihr, dass man ein "Verzisch dich" von Basti hören musste wenn man sich verabschieden wollte Tongue

Öhm was? Big Grin

Ich bin nachdem Finale zu dir gekommen, um mich zu verabschieden, weil wir schon fahren wollten. Ich hab kein ton gesagt und du "verzisch dich" Big Grin

Ich denke ich kann das erklären Wink Du bist wahrscheinlich einer der netten Menschen die direkt nach dem Finale abhauen? Also wirst du wohl sofort nach dem Finale zu Basti gerannt sein und dann hat der sich wohl weg geschickt weil alle kamen und nach den Ergebnissen gefragt haben Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(15.12.2011, 21:54)olli M. schrieb: Ich bin nachdem Finale zu dir gekommen, um mich zu verabschieden, weil wir schon fahren wollten. Ich hab kein ton gesagt und du "verzisch dich" Big Grin

Haha, ja, sorry. Wie Fabi schon sagte hab ich direkt nach dem Finale alle die zu mir an den Rechner kamen gesagt sie sollen weg gehen und bis zur Siegerehrung warten. Ich ging wohl davon aus, dass auch du nur dein Ergebnis wissen wolltest, sorry Big Grin
Zitieren
Hat irgendjemand das ganze Finale gefilmt und Lust, es hochzuladen? Tongue
Zitieren
Ich habe es nur in teilen aufgenommen weil meine Kamera keine Langzeitaufnahmen macht.
Zitieren
Die kann man ja per Programm aneinander schnibbeln...
Wobei ein "normaler" User auf YT doch eh nur ~10 Mins hochladen darf(?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste