German Nationals 2011 - News und Erläuterung
Ich find die Idee schon super, keine Frage. Aber da es so ungewohnt ist, sieht es doch schon ziemlich ulkig aus Big Grin
Aber für so HardcoreMultiBlindFreaks wie Tim und Kai sollte man sowas mal Serienreif machen.
Zitieren
(14.12.2011, 16:51)Stefan Pochmann schrieb: Na, der Fiese Moderator-Möp wird doch auf seine alten Tage nicht weich werden?? Big Grin

Wink

(14.12.2011, 16:51)Stefan Pochmann schrieb: Basti, ich glaub zumindest bei 4x4BLD hattest du es ja gesehen, wie findest du es?

Das ist auf jeden Fall ein guter Ersatz zum Papierhalten vom Judge, keine Frage. Trotzdem braucht man weiterhin den aufmerksamen Judge, da dieser ja auch die Zeit stoppen muss.
Zitieren
(13.12.2011, 12:48)CorneliusD schrieb: Hat jemand vielleicht meinen ersten Solve (9.53) im Finale gefilmt und kann mir das Video schicken?
Ich habe die Solves 2-5 schon von Helmut geschickt bekommen, aber leider hat er den ersten Solve nicht aufgenommen.
Dann per E-Mail oder Uploadserver schicken am besten. Wäre sehr cool.

Ich hab das ganze Finale gefilmt. Ich hab dir das Video von deinem ersten Solve an deine Hotmail-Adresse geschickt.
Zitieren
(14.12.2011, 16:51)Stefan Pochmann schrieb:
(13.12.2011, 23:18)Sébastien schrieb: Oh man, ich war selten so peinlich berührt wie in dem Moment!
(14.12.2011, 11:58)Sébastien schrieb: Eure Rede und die Jacke haben mich echt total berührt Blush

Na, der Fiese Moderator-Möp wird doch auf seine alten Tage nicht weich werden?? Big Grin

(14.12.2011, 08:34)Ben schrieb: Stefans Blind-Papier-Halterung hats also in den Betastatus geschafft?

Ich find's jedenfalls gut. So ist's dicht (bin mir zB unsicher, ob Huys Blatt Francois' linkes Auge blockt), es muss keiner da so lang ein Blatt halten (hab ich nur bei 4x4BLD und MultiBLD gemacht, nicht bei 3x3BLD) und es besteht keine Gefahr, dass das Blatt zu nah an meine Haende gehalten wird. Ich haette es aber vielleicht doch besser vorher ankuendigen und zum Inspizieren geben sollen, wobei das ja auch danach noch geht. Basti, ich glaub zumindest bei 4x4BLD hattest du es ja gesehen, wie findest du es?

Hm - vielleicht hättest du mir deines leihen sollen, als du mich gejudged hast, dann hätte ich dir das Blatt nicht aus der Hand gehauen Big Grin
Zitieren
(13.12.2011, 22:15)Lumej schrieb: DYK:
- Ob Jason wohl seinen Hut am Ende wieder hatte?

Ja hat er! Big Grin
Liegt hier gerade rum. Smile

Und ich schließ mich den anderen mal an und sag, dass die Comp genial war! Aber das waren alle Comps auf denen ich bisher war (auch wenn's nicht so viele waren).
Zitieren
(14.12.2011, 19:18)EMI94100 schrieb:
(14.12.2011, 16:51)Stefan Pochmann schrieb:
(13.12.2011, 23:18)Sébastien schrieb: Oh man, ich war selten so peinlich berührt wie in dem Moment!
(14.12.2011, 11:58)Sébastien schrieb: Eure Rede und die Jacke haben mich echt total berührt Blush

Na, der Fiese Moderator-Möp wird doch auf seine alten Tage nicht weich werden?? Big Grin

(14.12.2011, 08:34)Ben schrieb: Stefans Blind-Papier-Halterung hats also in den Betastatus geschafft?

Ich find's jedenfalls gut. So ist's dicht (bin mir zB unsicher, ob Huys Blatt Francois' linkes Auge blockt), es muss keiner da so lang ein Blatt halten (hab ich nur bei 4x4BLD und MultiBLD gemacht, nicht bei 3x3BLD) und es besteht keine Gefahr, dass das Blatt zu nah an meine Haende gehalten wird. Ich haette es aber vielleicht doch besser vorher ankuendigen und zum Inspizieren geben sollen, wobei das ja auch danach noch geht. Basti, ich glaub zumindest bei 4x4BLD hattest du es ja gesehen, wie findest du es?

Hm - vielleicht hättest du mir deines leihen sollen, als du mich gejudged hast, dann hätte ich dir das Blatt nicht aus der Hand gehauen Big Grin
Man kanns auch so machen.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(14.12.2011, 16:51)Stefan Pochmann schrieb:
(14.12.2011, 08:34)Ben schrieb: Stefans Blind-Papier-Halterung hats also in den Betastatus geschafft?

Ich find's jedenfalls gut. So ist's dicht (bin mir zB unsicher, ob Huys Blatt Francois' linkes Auge blockt), es muss keiner da so lang ein Blatt halten (hab ich nur bei 4x4BLD und MultiBLD gemacht, nicht bei 3x3BLD) und es besteht keine Gefahr, dass das Blatt zu nah an meine Haende gehalten wird. Ich haette es aber vielleicht doch besser vorher ankuendigen und zum Inspizieren geben sollen, wobei das ja auch danach noch geht. Basti, ich glaub zumindest bei 4x4BLD hattest du es ja gesehen, wie findest du es?

lasse: " stefan pochmann macht noch 2 löcher rein, schaut durch beide durch und behauptet die würden nur die atmung erleichtern" Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Hier noch ein Zeitungsartikel aus der Gütersloher Glocke.

Bis auf "Jan Smarowski" ja noch halbwegs vertretbar Wink



Angehängte Dateien
.pdf   20111212 GLOCKE GT 9_0.pdf (Größe: 635,22 KB / Downloads: 349)
Zitieren
(15.12.2011, 14:17)Sébastien schrieb: Hier noch ein Zeitungsartikel aus der Gütersloher Glocke.

Bis auf "Jan Smarowski" ja noch halbwegs vertretbar Wink

sie hätten dann ja wenigstens gleich ein swarovski draus machen können oder Wink

ach und sarah wird einmal rajemison und einmal rejmison genannt ^^
Zitieren
Und was bitte sind Pyramix und Megamix?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste