German Nationals 2011 - News und Erläuterung
Fast den Podiumsrekord geknackt:

1. 27.79 World Championship 2011
2. 27.94 German Nationals 2011
3. 29.23 UT Open 2011
Zitieren
DYK:
- Helmut hatte seinen Pulli falschrum an : P
- Déjà vu auf der Hinfahrt
- Ich *kann* einen 4er blind lösen... Das wollte ich nur mal gesagt haben^^
- Danke loose, für den 4er!
- Berit ist die Beste =)
- In meinem Zimmer ging die Heizung nicht -.-
- Samstag Abend war irgendwie bei den meisten die Luft raus, hatte ich's Gefühl
- ich hatte im ganzen letzten Jahr nur 4 mal feet gemacht
- Zoés Tasche ist toll, und Arnauds Hut
- lila Ludwig
- Ob Jason wohl seinen Hut am Ende wieder hatte?
- ich will Adrians Cube ; )
- in der zweiten Runde war ich unaufgewärmt besser als in der ersten aufgewärmt
- Ich bin neidisch auf Stefan = ) Nee, Glückwunsch euch zwei Freaks
- Tim hat einen guten Orientierungssinn, Kai und Helle haben ein Navi
- kein Kommentar zum Klopapier-System auf den Toiletten^^
- das kleine Café hat an dem Wochenende vermutlich so viel verdient, wie sonst in einem Monat
Edit: - uuuuuund als ich Sébastien nach den Magic Regeln gefrat habe, hat er mein Magic zerstört ;-) und mir dann freundlicherweise seins geliehen.

Insgesamt ein tolles Competition, nette Venue. Danke an's OrgaTeam für die ganze Zeit und Motivation die ihr da rein steckt!
Und danke an all die Leute die ich getroffen hab =)
Ich (und machmal andere) hab Fotos gemacht, und mal hier hochgeladen: https://picasaweb.google.com/10355660768...directlink Hoffe mal das klappt so wie's soll^^, soweit ich das verstanden hab ist's nicht öffentlich und nur die mit Link können's sehen,
Falls jemand sein Foto/Namen da nicht haben will Bescheid sagen.
Ein paar sind leider unscharf, aber ich hoffe es freut sich trotzdem der ein oder andere dran.
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
(13.12.2011, 22:15)Lumej schrieb: Edit: - uuuuuund als ich Sébastien nach den Magic Regeln gefrat habe, hat er mein Magic zerstört ;-) und mir dann freundlicherweise seins geliehen.

Oh man, ich war selten so peinlich berührt wie in dem Moment! Ich war sehr froh, dass du nicht all zu böse reagiert hast! Big Grin
Zitieren
hat vllt jemand ein bild vom einhändigpodium? die bilder von meinem handy sind dann doch etwas unschärfer als gedacht Tongue
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Ich möchte hier einfach nochmal gaaaaanz doll Basti <3 danken, weil er sich einfach nicht hat unterkriegen lassen und so zäh war. Smile Du bist der beste. (: Hat jemand vllt ein video von der tollen Rede? Big Grin
Zitieren
Harhar Big Grin
Stefans Blind-Papier-Halterung hats also in den Betastatus geschafft? Big Grin

[Bild: P1020916.JPG]
Zitieren
(14.12.2011, 07:17)Björn schrieb: Ich möchte hier einfach nochmal gaaaaanz doll Basti <3 danken, weil er sich einfach nicht hat unterkriegen lassen und so zäh war. Smile Du bist der beste. (: Hat jemand vllt ein video von der tollen Rede? Big Grin

Heart

Eure Rede und die Jacke haben mich echt total berührt Blush
Zitieren
(13.12.2011, 23:18)Sébastien schrieb:
(13.12.2011, 22:15)Lumej schrieb: Edit: - uuuuuund als ich Sébastien nach den Magic Regeln gefrat habe, hat er mein Magic zerstört ;-) und mir dann freundlicherweise seins geliehen.

Oh man, ich war selten so peinlich berührt wie in dem Moment! Ich war sehr froh, dass du nicht all zu böse reagiert hast! Big Grin

Das war mein kleines Highlight. Und dann noch, dass du 10 Sekunden vorher an meinem (wirklich verschollenen) Magic rumgeruppt hast um die Strings zu lockern. Ich habe Qualen gelitten!
Senf heute günstiger.
Zitieren
Ich hab's gemerkt Smile
Zitieren
(13.12.2011, 23:18)Sébastien schrieb: Oh man, ich war selten so peinlich berührt wie in dem Moment!
(14.12.2011, 11:58)Sébastien schrieb: Eure Rede und die Jacke haben mich echt total berührt Blush

Na, der Fiese Moderator-Möp wird doch auf seine alten Tage nicht weich werden?? Big Grin

(14.12.2011, 08:34)Ben schrieb: Stefans Blind-Papier-Halterung hats also in den Betastatus geschafft?

Ich find's jedenfalls gut. So ist's dicht (bin mir zB unsicher, ob Huys Blatt Francois' linkes Auge blockt), es muss keiner da so lang ein Blatt halten (hab ich nur bei 4x4BLD und MultiBLD gemacht, nicht bei 3x3BLD) und es besteht keine Gefahr, dass das Blatt zu nah an meine Haende gehalten wird. Ich haette es aber vielleicht doch besser vorher ankuendigen und zum Inspizieren geben sollen, wobei das ja auch danach noch geht. Basti, ich glaub zumindest bei 4x4BLD hattest du es ja gesehen, wie findest du es?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste