German Nationals 2011 - News und Erläuterung
Helmut war das, der hat aber genau bei Conny die Cam ausgemacht um sich den Solve von dem einen Clon anzusehen...
Zitieren
Ne ne, Kamera war an und ausgerichtet, aber statt zu starten, hab ich (versehentlich) gestoppt, so habe ich alles vor und nach dem 1. Solve von Conny... immerhin 2-5 sind komplett drauf Smile Wir suchen jetzt nur noch den 1. Solve...

EDIT: Stefan, meinst Du den der ganz rechts neben dem Publikum stand?
Zitieren
War das nicht TheDayanFreak, der das ganze Finale aufgenommen hatte?
Zitieren
Random Facts:
  • Mein 5x5x5 BLD Solve war eigentlich 13:00.37. 12s schneller und ich wäre zweiter der Welt - so bin ich nur vierter. *grml*
  • Meine Ausrede für meinen Multi BLD-Fail: Kai hat geschnarcht. ^^
  • Sarah ist toll im Trösten von deprimierten Menschen. Danke. =)
  • Chois Eltern sind die geduldigsten Menschen dieses Planeten.
  • BLD-Streak von 37 ohne es wirklich zu wollen. Yeah! ^^
  • Stefan und ich haben nun einen Success Streak von zwei im Real Men Team BLD.
  • Mein DNF-Streak mit Julianne ist dagegen etwa zehn Versuche lang...

Und danke an Helle fürs Übernachtung organisieren.
Zitieren
(13.12.2011, 13:57)realcube schrieb: EDIT: Stefan, meinst Du den der ganz rechts neben dem Publikum stand?

Nein, der stand in der Mitte, ich glaub etwas hinter der grossen Masse.

Ben: Nein, war nicht Helle, sondern ein 14-Jaehriger oder so. Ist zwischen den Solves immer aufgestanden, um die Kamera zum anderen Tisch zu schwenken. Weiss jemand, von wem ich red?

(13.12.2011, 15:11)tim schrieb: [*] Stefan und ich haben nun einen Success Streak von zwei im Real Men Team BLD.

Tschaka!
Zitieren
(13.12.2011, 18:38)Stefan Pochmann schrieb: Ben: Nein, war nicht Helle, sondern ein 14-Jaehriger oder so. Ist zwischen den Solves immer aufgestanden, um die Kamera zum anderen Tisch zu schwenken. Weiss jemand, von wem ich red?
Ich glaube das war Ugur Sadiklar(TheDayanFreak)Wink

(13.12.2011, 15:11)tim schrieb: [*] Chois Eltern sind die geduldigsten Menschen dieses Planeten.
Wie meinst du das?Tongue

Zitieren
(13.12.2011, 18:52)Ludwig Choi schrieb:
(13.12.2011, 18:38)Stefan Pochmann schrieb: Ben: Nein, war nicht Helle, sondern ein 14-Jaehriger oder so. Ist zwischen den Solves immer aufgestanden, um die Kamera zum anderen Tisch zu schwenken. Weiss jemand, von wem ich red?
Ich glaube das war Ugur Sadiklar(TheDayanFreak)Wink

+1

(13.12.2011, 18:52)Ludwig Choi schrieb:
(13.12.2011, 15:11)tim schrieb: [*] Chois Eltern sind die geduldigsten Menschen dieses Planeten.
Wie meinst du das?Tongue

Na, sie setzen sich in irgendeine Ecke und warten ab bis ihr euch ausgetobt habt. ^^
Zitieren
(13.12.2011, 15:11)tim schrieb: 13:00.37.

<3

Die Comp war schon echt nice, selbst wenn ich mir selber meine Zeiten verschiessen hab. DNF anstatt ner 24 bei OH, weil ich den Timer resettet hab und um 0.01 nicht ins finale, weil ich anstatt ner G Perm ne Y Perm gemacht hab und noch nen J Perm hinter schieben hab müssen... Also Ergebnisse waren nicht so toll (durfte keinen 4er avg machen oO -.-), dafür aber der Rest Wink
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
(13.12.2011, 18:54)tim schrieb:
(13.12.2011, 18:52)Ludwig Choi schrieb:
(13.12.2011, 15:11)tim schrieb: [*] Chois Eltern sind die geduldigsten Menschen dieses Planeten.
Wie meinst du das?Tongue

Na, sie setzen sich in irgendeine Ecke und warten ab bis ihr euch ausgetobt habt. ^^

Hahaha XD, der war gutTongue
Ne, die freuen sich eigentlich immer auch, wenn wir Spaß haben, von daher sind sie nicht unbedingt geduldigBig Grin
Zitieren
Ergebnisse sind online Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste