German Nationals 2011 - News und Erläuterung
#91
(11.11.2011, 15:44)Brian schrieb:
(11.11.2011, 15:42)Björn schrieb: Er hat das Recht...

Sébastien hat ihn aber auch nie aus einer Competition ausgeladen, wie larf schon geschrieben hat.

Irrelevant für Björns Aussage.

(11.11.2011, 15:42)Björn schrieb: Er hat das Recht...

Citation needed?
Zitieren
#92
(11.11.2011, 16:37)tim schrieb:
(11.11.2011, 15:42)Björn schrieb: Er hat das Recht...

Citation needed?

ehm ok, hab grad keins parat. Ich weiß aber, dass man als Organisator Personen die Teilnahme verweigern darf, sollte ein Grund vorliegen.

Ich bin mir darüber relativ sicher, soltle das nicht so sein, dann tut es mir leid.

Zitieren
#93
Die Lösung für das Problem ist ganz einfach. Organisier eine eigene Competition. Das soll jetzt nicht so ein "geh weg und mach doch was du willst"-Argument sein, ich mein das völlig ernst. Der Organisator hat das Recht zu entscheiden welche Events mit welchen Limits statt finden. Wenn dir die Events oder die Limits auf Bastis Competition (ja, er ist Organisator, nicht "nur" Delegate) nicht passen dann mach eine eigene. Ich würde dich dabei sofort ohne zu zögern mit einer Webseite unterstützen. Meld dich einfach bei mir.
Zitieren
#94
Ich finde mal an dieser ganzen Diskussion: Boh das ist mal wieder typisch Deutsch. Meckern Meckern Meckern. Oh im Supermarkt sind nur 2 Kassen offen und ich muss 2 Minuten warten. Ich mecker die Kassiererin an ob nicht noch 2 Kassen geöffnet werden können. Und tausend andere Beispiele... Ich kanns nicht mehr hören! Ich hab noch nie nen Average in Deutschland gemacht, die gabs bei mir alle im Ausland.. Also: Hingehen, Spass haben, den der sollte im Vordergrund stehen, und weiter üben damit es beim Nächsten Mal klappt.
Zitieren
#95
(11.11.2011, 18:01)Flo schrieb: Die Lösung für das Problem ist ganz einfach. Organisier eine eigene Competition. Das soll jetzt nicht so ein "geh weg und mach doch was du willst"-Argument sein, ich mein das völlig ernst. Der Organisator hat das Recht zu entscheiden welche Events mit welchen Limits statt finden. Wenn dir die Events oder die Limits auf Bastis Competition (ja, er ist Organisator, nicht "nur" Delegate) nicht passen dann mach eine eigene. Ich würde dich dabei sofort ohne zu zögern mit einer Webseite unterstützen. Meld dich einfach bei mir.

Danke für das Angebot, vielleicht werden wir tatsächlich nächstes oder übernächstes Jahr mal einen "Frankfurt Cube Day" organisieren... Im Moment sind wir aber noch nicht ganz so weit. Aber immerhin haben wir ja nun schon mal die Hessen Open und die Frankfurter Treffen, wo wir sowieso einmal im Monat eine (inoffizielle) Competition nach WCA-Regeln machen - Ergebnisse werden übrigens (dank Stefan) auf unserer "Club-Homepage" veröffentlicht... :-)
Zitieren
#96
Ich hab mal eine kurze Frage.. Wäre gerne dabei, habe gerade auf die Anmeldung geschaut: 125 gesamt (12 Gäste) sind die Gäste bei den 125 dabei oder nicht? Wenn ich mich im Laufe des Tages anmelden sollte habe ich dann überhaupt noch eine Chance zu den Teilnehmern zu kommen? Weil bei 130 wird ja geschlossen... :S
lG,
Schnecke300
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#97
Melde dich doch einfach so schnell es geht an und - wenn du weißt du kannst doch nicht - sagst du Basti Bescheid. Die Chance ist gering, wenn du dir noch Zeit lässt Wink
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#98
Kann leider nicht kommen...
Ist n bissel kurzfristig und Außerdem ist der Finger erst in 6 Wochen wieder ok.... bis dahin ist nicht mit normalem cuben
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#99
Wie wahrscheinlich sind denn die Chancen, dass noch mehr Teilnehmer zugelassen werden? Bzw wann kann man mit einer solchen Bekanntgabe rechnen? Zwecks Hotel buchen, Anreise planen etc.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Sowas kann dir keiner beantworten, wie auch? Allerdings sind Marcel und du jetzt die ersten auf der Warteliste. Das wird also schon werden.

PS: Nächstes mal bitte sowas per mail oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste