Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sheng Shou 6x6 Review
#1
So nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Review von mir; hatte im letzten Monat einigermaßen viel Stress ( Okotoberfest, Umzug, Studium, etc.), hab aber gestern mal bisschen Zeit gefunden und spontan ein Review zu dem guten Stück gemacht.

Als Entschädigung gibts das Video in echtem Full HD von meiner neuen DSLR, die Autofokusgeräusche am Anfang und die Bildfehler sind zu entschuldigen, war noch ziemlich experientell und spontan das Ganze. Haben eh im 2. Teil auf manuellen Fokus umgestellt und ich werde mir noch eine schnellere Karte holen, dann sollte sich das auch mit den Bildfehlern geben....

Lange Rede kurzer Sinn: Hier das Review:




Wie gesagt war ziemlich spontan und iss nicht wirklich perfekt, aber Fragen könnt ihr mir ja einfach stellen.

(Wie immer noch vielen Dank an den Joe, der gefilmt und das Ding zusammengebastelt hat^^)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#2
Schöner Review Smile Ja ich habe schon festgestellt, dass es schwer ist einen zu bekommen, wollte mir letztens einen holen habe aber keinen gefunden Sad also wo könnte es denn welche geben?
Zitieren
#3
(28.10.2011, 11:22)NoraC schrieb: Schöner Review Smile Ja ich habe schon festgestellt, dass es schwer ist einen zu bekommen, wollte mir letztens einen holen habe aber keinen gefunden Sad also wo könnte es denn welche geben?

Ich habs gestern schon irgendwo anders geschrieben, aber hier sind sie momentan erstaunlich günstig. Und zumindest meine bisherigen Bestellungen dort sind auch zuverlässig angekommen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
OK danke^^ Smile
Zitieren
#5
Pickegg hatte ich gar ned auf dem Schirm; habs mal mit in die Videobeschreibung aufgenommen.

Weiß eigentlich wer ob ich ein Video im Nachhinein noch verändern kann um die doppelte Szene zu entfernen??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#6
(28.10.2011, 19:16)JW77 schrieb: Pickegg hatte ich gar ned auf dem Schirm; habs mal mit in die Videobeschreibung aufgenommen.

Weiß eigentlich wer ob ich ein Video im Nachhinein noch verändern kann um die doppelte Szene zu entfernen??

Jedes Video kannst du im Nachhinein bearbeiten mit dem entsprechenden Programm Wink musst du dann aber neu hochladen. Ansonsten hat Youtube glaube ich einen neuen Video-Editor. Aber ob man damit doppelte Szenen entfernen kann weiß ich leider nicht.

Btw. Guter Review! Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#7
Kann mir jemand helfen? Als ich meinen disassembelt und wieder assembelt hab, lassen sich die inneren Ebenen nicht mehr drehen...
Zitieren
#8
keine mehr ??

ich denke mal dir wird nichts anderes übrig bleiben als die ebenen die sich nicht mehr drehen lassen aueinanderzubauen und wieder neu zusammenzubauen...

(hast du ihn komplett auseinandergebaut; ich hab schon ewig gebraucht um die eine ebene die ich für das video abgenommen habe wieder hinzukreigen....)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#9
MrRubiksUFO schrieb:Kann mir jemand helfen? Als ich meinen disassembelt und wieder assembelt hab, lassen sich die inneren Ebenen nicht mehr drehen...
Ist es möglich, dass du das out of alignment System von X4 falsch zusammengebaut hast?
Zitieren
#10
(29.10.2011, 12:17)Felix1996 schrieb:
MrRubiksUFO schrieb:Kann mir jemand helfen? Als ich meinen disassembelt und wieder assembelt hab, lassen sich die inneren Ebenen nicht mehr drehen...
Ist es möglich, dass du das out of alignment System von X4 falsch zusammengebaut hast?

Was wäre denn falsch??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste