Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
wann ist treffpunkt am HBF
Zitieren
sry leute heute gehts leider ned bei mir Sad
bin krank ... LG
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
ok... wie viele kommen dann eig.?
ich würde sagen wir treffen uns um 2 am HBF
Zitieren
Tut mir Leid, dass das so schlecht gelaufen ist diesmal. Damit es nächstes Mal besser läuft, schreibt mir bitte meine PN zurück, in die ihr eure Handynummer schreibt.
Das nächste Treffen findet am 7. Januar 2012 statt. Bitte haltet euch den Termin möglichst frei.
Zitieren
okay was war denn Smile
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Es sind vier Leute gekommen und haben 1 1/2 Stunden gecubet, bevor sie gegangen sind. Ich bin um sechs gekommen, da war schon keiner mehr da...
Zitieren
davon war einer mein Bruder und 3 konnten auch Cuben xD am Anfang waren es sogar nur 2 Cuber und mein Bro xDDD aber nicht schlimm... ich hab in der Zeit Megaminx gelernt xD zwar ne scheiß Methode aber ich bekomme ihn hin xDDDD
Zitieren
hm okay also dann am 07.01.2012 wieder Smile
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Guten Tag an euch alle hoffe es ist einer hier Big Grin

ich komme zufällig aus dem Saarland und bin einfach von den meisten zeiten die die leute hinbekommen faziniert !! ich hab vor ner woche auch ma mit dem cuben angefangen meine bestzeit mit der anfängermethode war so 3,10 min mit einem 95cent würfel ^^
bin am friedrichmethode lernen und denke ma wenn man es mal real sieht checkt man es auch besser

wie alt seit ihr so wenn ich das hier fragen darf Big Grin

und wenn ich ma zeit hab würde ich auch am 7ten januar kommen ^^


mfg ich Big Grin
Zitieren
Ja, ich bin online Wink
Meine Zeiten kannst du in meinem Profil nachsehen. Ich bin 15 (steht auch im Profil Wink)
Komm doch am 7. einfach mal vorbei, wir können dir dann mit Fridich weiterhelfen.
Mfg Emi

Zum Treffen: Jan kann nicht kommen, Januar sieht schlecht aus, sagt er. Ich hoffe ihr könnt sonst alle! Dann machen wir diesmal endlich einen Wettbewerb.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste