Speedcube.de Forum
Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012) - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012) (/showthread.php?tid=6944)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012) - FreakyCube97 - 17.10.2011

Hey (: !
ich wollte ma fragen ob jemand lust hätte im saarland ein cubertreffen zu veranstalten würde mich freuen wäre dann mein erstes Big Grin (kann auch helfen zu organisieren)
danke für die antworten Smile


RE: cubingtreffen im saarland - Jo-96 - 17.10.2011

Hi ich würde auf jedenfall mitmachen kann aber denke ich sowas nicht organisieren


RE: cubingtreffen im saarland - Ph1L4z - 17.10.2011

Die Idee mit einem Cubertreffen im Saarland gabs schon öfter mal, hat aber bis jetzt nicht wirklich geklappt.. Zuletzt haben Emi und ich versucht ein Cubertreffen in Kaiserslautern zu planen, um der um einiges größeren Mannheimer Cubergemeinde näher zu kommen (-> siehe hier).

Aber ich habe nichts dagegen nocheinmal ein Cubertreffen im Saarland in Erwähnung zu ziehen Wink


RE: cubingtreffen im saarland - FreakyCube97 - 18.10.2011

gut Big Grin müssen eben nur ma schauen ob wir sowas organisiert bekommen :X


RE: cubingtreffen im saarland - Ph1L4z - 18.10.2011

wenn ich mal fragen darf wo kommst du denn her? auf der usermap bist du nämlich nicht eingetragen .. Wink

müssten uns nur mal überlegen wo und wann..


RE: cubingtreffen im saarland - FreakyCube97 - 18.10.2011

ich komme aus habkirchen im Mandelbachtal :o wieso xD


RE: cubingtreffen im saarland - Emi - 18.10.2011

Kenn ich nicht...man sieht, das Saarland größer als man denkt Big Grin
Am 4. bzw. 11. 11. ist aber ein Treffen in Frankfurt, da kannst du ja mal hinkommen.
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=5443
An sich würde ich ja gern eines hier in der Nähe organisieren, ist ja generell kein Problem. Die Frage ist halt lohnt es sich für uns paar Saarländer.


RE: cubingtreffen im saarland - Jo-96 - 18.10.2011

Ich komme aus Auersmacher!!!!


RE: cubingtreffen im saarland - FreakyCube97 - 18.10.2011

jey Big Grin wie heißtn du ^^


RE: cubingtreffen im saarland - Jo-96 - 18.10.2011

Johannes Rase und du?