Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
Ok ich bin auch dafür das wir uns diesen Samstag wieder treffen.
Zitieren
also am 17.12 ? Tongue
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Nein, am Samstag.
Facepalm
Ja am 17.
Zitieren
xD Big Grin cool ;D
Zitieren
okay also um 14:00 uhr am bahnhof, weil einige ( ich mitinbegriffen) sich in sb ned so gut auskennen und den weg wahrscheinlich ned finden werden. Wir können dann ja zsm. hin oder was meint ihr? LG
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Lässt sich einrichten.
Zitieren
Mist. Kann sein, dass ich morgen nicht komme, wenn, dann erst sehr spät (sechs oder so). Sad
Zitieren
muss auch gucken ob ich kommen darf und wenn ja ab wann, da ich morgen noch arbeiten muss...
Zitieren
Wer kommt dann morgen eig alles?
Zitieren
also ich komme und es kommt noch ein Freund von der Schule mit, der kann auch Cuben als 2. Bestes in unserer Schule ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste