Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
Ich habe Antwort wegen des Raums bekommen.

Hallo Emmanuel,

komm doch mal im Juz vorbei, dann könnten wir das besprechen.

Bitte einen Termin mit mir vereinbaren...

Grüße aus der Försterstraße

Ralf Wiehn (Diplom Sozialarbeiter/Sozialpädagoge FH)
Hausleiter

Ich habe geantwortet:

Lieber Herr Wiehn,
Ich bin morgen von fünf bis sechs in der Nähe. Wenn Sie ab sechs also Zeit haben, wäre das für mich ideal.
Ansonsten habe ich den ganzen Donnerstag ab mittags Zeit.
Mfg
Emanuel

Hoffentlich ist das nicht der Chef vom Burger King Big Grin

__________________________________________
Edit:


Hallo,
Mittwoch haben wir leider ganztägig geschlossen.
Donnerstag um 17 Uhr hätte ich bis 18 Uhr Zeit.
Grüße aus der Försterstraße
Ralf Wiehn (Diplom Sozialarbeiter/Sozialpädagoge FH)
Hausleiter

______________________


17:00 ist gut. Soll ich irgendetwas mitbringen, wie eine Unterschrift meiner Eltern oder etwas in der Richtung?
Mfg
Emanuel
Zitieren
Ok also das ist ja schonmal cool und finde es gut das dich darum so bemühst^^
Zitieren
Ich auch also wirklich danke Smile
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Kein Ding mir ist das ja auch wichtig^^
Zitieren
Wir haben den Raum!
Der Ralf Wiehn war sehr nett und hat mir mehrere Räume gezeigt. Das ist eines der größten Jugendzentren Deuschlands, sagt er.
Also der Raum, der am besten geeignet war, ist ziemlich hässlich^^ aber es gibt genug Platz, Tische und Stühle für zehn.
Wir können samstags von 14:30 bis 20:00 rein. Ich kann auch meine mini Lautsprecheranlage mitbringen, dann können wir nebenher Musik hören.
Allerdings können wir erst ab nächster Woche rein, ich hab ihm dann mal gesagt, dass wir etwa alle zwei Wochen kommen.
Das Juz ist öfters mal samstags nicht verfügbar (so auch übermorgen), aber dann sagt er vorher bescheid.
Es herrscht rauchverbot *hust hust* und Alkohol natürlich ab 16 Big Grin
So kommt ihr hin:
[Bild: uqha21sahxs.png]
http://maps.google.de/maps?saddr=Bahnhof...m&t=m&z=16
Vom Bahnhof aus links die Kaiserstraße runter, bis ihr bei der Ludwigskirche seid, dann schräg links in die Nassauerstraße und am Ende der Straße links ist das Juz.

Übrigens: Die location ist so groß, dass man sogar einen Wettbewerb drin stattfinden lassen könnte - wie er selbst vorgschlagen hat! Wink
Zitieren
Danke, dass du dich darum bemüht hast Wink Und ab Februar wohne ich eine Straße davon entfernt xD
Zitieren
lucker ~.~ xD
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
sehr cool also wann treffen wir uns jetzt daa zum ersten mal? nächste Woche?
Danke für die Bemühungen
Zitieren
genau vielen dank Tongue
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Bitte, kein problem - ich denke ja, sonst müssen wir noch 2 wochen warten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste