Cubingtreffen Saarland (Samstag, den 07.01.2012)
erstens ja das ist der von cubikon.
zweiten er heißt johannes rase und er kommt auch.
drittens ich komme auch Tongue
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
Also, falls du mich meintest, ich bin nicht Johannes ^^ ich bin Emanuel.
Zitieren
jaa Emanuel hab ich auch auf der Anmeldeliste gesehen. jaa srry hab den Namen nicht mehr so im Kopf gehabt. Also sind wir jetzt schon 4 die kommen. Ziemlich cool wäre cool wenn wir so nach dem Turnier noch ein bissjen durch die Stadt gehen oder? Seit ihr an beiden Tagen daa?
aber ich weis nicht ob das Zeitlich geht weil ja jeder einen anderen Zeitplan hat xDD
Zitieren
So...
also ich bin Johannes Rase und bin an beiden Tagen da.
Zitieren
Ich denke schon, kann sowas aber nur kurzfristig entscheiden - hab da noch nicht viel geplant.
Bei mir stehen erst mal die Nationals ganz oben auf der Liste, drückt mir die Daumen Wink
Zitieren
Auf jeden^^
Ich bin nur an einem tag bei der hessen open dabei^^
I´ll F2l you Oll if you SexyMove my Pll Smile
Pll: 15/21
Oll: full 2 look XD
F2l: full

[Bild: signatur_image.php?name=Philipp%20Kuntz&...=1&motiv=0]
Zitieren
@ Emanuel klar drück ich dir die Daumen xD
Hat das Jugendzentrum schon geantwortet?
Zitieren
Nein noch nicht. Ich sag Bescheid wenn ich was weiß.
Zitieren
Ich drück dir auch die Daumen Wink joa könne wir ja dann vor Ort entscheiden also in Hessen danne Big Grin was wir so nach den Turnieren machen...
Zitieren
Danke Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste