Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx C4U vs MF8
#11
(10.10.2011, 00:45)SoulSeeker schrieb: alle c4y gigas zu mir Wink ich mod se und verkauf se gewinnbringend weiter (gern auch an euch zurück..) sollt ich mir nur ma nen dremel besorgen

moddest du sie nach dem Mod von Memyselfandpi ?
Zitieren
#12
@ soul seeker
wie viel Geld willst du für einen gemoddeten gigaminx?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#13
ähm ehrlich gesagt weiß ich gar nichmehr was m.m&pi gemoddet hat. hab glaub ziemlich viel von cooldayr's videos übernommen. schon so lang her..
@mrcube noch keine gedanken drüber gemacht, billig wirds denk ich nich bei der anzahl an teilen.. ^^
Zitieren
#14
du hast mal gesagt, wenn mnan dir nen 2 gigaminxe gibt und du einen behalten darfst, moddest du den anderen und gibst ihn zurück^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#15
Man hört schon dass sich der mf8 besser dreht!

Zitieren
#16
(10.10.2011, 14:43)SoulSeeker schrieb: ähm ehrlich gesagt weiß ich gar nichmehr was m.m&pi gemoddet hat. hab glaub ziemlich viel von cooldayr's videos übernommen. schon so lang her..
@mrcube noch keine gedanken drüber gemacht, billig wirds denk ich nich bei der anzahl an teilen.. ^^

könntest du mal das modding tut reinstellen
oder erklären was du moddest
Zitieren
#17
(10.10.2011, 13:00)Manni schrieb: ich hab damals seinen gemoddet gedreht, der war echt nice...
EWQMinesweeper wollte meinen Gigaminx haben auf den V-Cube-Spiel.. wenn er ihn nicht haben will, kannst du ihn auch haben Soulseeker Wink

und den will ich weiterhin :p. war doch abgesprchen, dass das bei v-cube-spiel dann über björn geht, weil ich selbst nicht nach essen fahren kann.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#18
Ja ich weisBig Grin aber falls du spontan doch nciht willst Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste