Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx C4U vs MF8
#1


Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#2
Das ist eines der besten reviews die ich bis jetzt gesehen habe, vorallem den tipp am schluss fand ich gut, dass man sich den mf8 nur kaufen sollte wenn man viel damit cubt, mach weiter so^^
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#3
drehen sich bei dir beim C4Y gigaminx auch die inneren Center pieces dauernd.
bei mir ist dies der Fall.
Was kann man dagegen tun ?

mfg michi
Zitieren
#4
hab auch den c4y..war n fehlkauf..damit zu cuben macht ja net ma spaß... is genau wie bei anderen cubes: was sich schlecht drehen lässt und dauernt lockt, macht kein spaß Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#5
alle c4y gigas zu mir Wink ich mod se und verkauf se gewinnbringend weiter (gern auch an euch zurück..) sollt ich mir nur ma nen dremel besorgen
Zitieren
#6
Bei den austrian nationals will.ich mir einen kaufen, wer von euch hat einen den er verkauft, wenn moeglich in achwarz
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#7
(10.10.2011, 00:45)SoulSeeker schrieb: alle c4y gigas zu mir Wink ich mod se und verkauf se gewinnbringend weiter (gern auch an euch zurück..) sollt ich mir nur ma nen dremel besorgen

Mf8 is eh besser...
Zitieren
#8
ich hab damals seinen gemoddet gedreht, der war echt nice...
EWQMinesweeper wollte meinen Gigaminx haben auf den V-Cube-Spiel.. wenn er ihn nicht haben will, kannst du ihn auch haben Soulseeker Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#9
jo hattest mir ja auch per mail angeboten.
@rubiksufo mag sein aber auch doppelt so teuer Wink und wie manni ja schon meinte - gemoddet geht der c4u auch
Zitieren
#10
und außerdem lohnen sich 50 Euro nicht wenn man es sowieso nur alle 2 Monate mal anfasst...
dafür lohnt sich meiner Meinung nach auch der C4U
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste