Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 sub 10 collection
#1

Tips und Tricks? Wink
Zitieren
#2
*heul* mein F2L ist schneller als deins und trotzdem Sad
Du bist ein Viech Big Grin
Zitieren
#3
Ich versteh das nich.... dein F2L sieht so abgehackt aus -,-
Zitieren
#4
Sein F2L sieht doch nicht abgehackt aus? Ich weiß nicht wo du das siehst, aber ich tu's nicht.
Dein Turningstyle ist einfach der Beste den ich bis jetzt gesehen habe, ruhig wie sonst wer und trotzdem schnell.
Vielleicht ein paar Rotations weniger im F2L. Mehr fällt mir grade nicht auf.
Zitieren
#5
(08.10.2011, 17:24)Cytech schrieb: Sein F2L sieht doch nicht abgehackt aus? Ich weiß nicht wo du das siehst, aber ich tu's nicht.
Dein Turningstyle ist einfach der Beste den ich bis jetzt gesehen habe, ruhig wie sonst wer und trotzdem schnell.
Vielleicht ein paar Rotations weniger im F2L. Mehr fällt mir grade nicht auf.

Sorry, abgehackt war falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich, dass er so viele Pausen drin hat und nach dem Cross auch recht lange sucht.
Zitieren
#6
(08.10.2011, 17:24)Cytech schrieb: Sein F2L sieht doch nicht abgehackt aus? Ich weiß nicht wo du das siehst, aber ich tu's nicht.
Dein Turningstyle ist einfach der Beste den ich bis jetzt gesehen habe, ruhig wie sonst wer und trotzdem schnell.
Vielleicht ein paar Rotations weniger im F2L. Mehr fällt mir grade nicht auf.

hast du mal lars vandenbergh gesehn? Wink is zwar langsamer, aber richtig gechillt Smile
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
Langsamer und gechillt ist aber nicht schnell und ruhig. :p
Ich liebe deinen Turningstyle trotzdem, da kannst du machen was du willst. :p
Zitieren
#8
(08.10.2011, 14:42)Stefan schrieb: Tips und Tricks? Wink

Lass die anderen Zeiten weg Wink
Zitieren
#9
ich find deinen turningstyle so extrem schön macht echt spaß da zuzukucken Big Grin
Zitieren
#10
Eine Frage: Fühlst du dich auch so ruhig beim Solven, oder ist in dir eine Hektik, möglichst schnell die Pairs zu finden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste