Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Tower Tutorial =German=
#11
Nur mal zur Info ich hab das tutorial gedreht weil es anfragen gab. Und es gibt viele andere cubes die nicht in competitions sind und es trotzdem viele andere haben haben.
Zitieren
#12
Ich glaube die meisten Leute, die einen Rubiks Tower besitzen, sind keine Speedcuber. Sie können den Tower vermutlich nicht lösen und suchen im Internet nach einer Anleitung.
Zitieren
#13
ehmmm sorry wegen den schlechten kommentaren von mir ;(
tut mir leid Sad
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#14
Bug 
So, ich hab das video jetzt nochmal gedreht. Da ich aber für mein mikrofon keinen stativ habe, ist das video leiser. Ich hab es beim bearbeiten noch ein bisschen lauter gemacht, aber wenn man die eigenen lautsprecher lauter macht würd das denk ich gehen.
Zitieren
#15
Du könntest auch sagen das die Algos bei der Cubeshape vergleichbar sind mit Fridrich 2-Look-Pll.
Ich löse den mittleren 2x2 normal, wie einen gewöhnlichen 2x2 (einfach mit Moves, die die Form nicht wieder zerstören) bis auf LL, da verwende ich auch Oll und Pll, wenn man nachher wieder Cubeshape noch machen muss, mache ich A-Perm um die wieder hinzubekommen. Die Layer ganz oben und ganz unten löse ich wie Square-1 und dann mit T-Perm (R2 U R2 U'...wie im Video beschrieben)
Wäre auch noch eine Alternative.

Sonst noch zum Video : Ja es ist einbisschen Leise, wie du es gesagt hast, ich musste volle Lautstärke machen damit ich es höre^^ Sonst hast du klar gesprochen, nur bei der Natation aber ich glaube das hängt auch einbisschen mit deinem Dialekt zusammen^^
Die Algos sind meiner Meinung nach auch nicht zu kompliziert, halt immer R2 U2 und so, da muss man schauen das man nicht den Überblick verliert.
Zitieren
#16
diesmal ist es geiler geworden Big Grin
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste