Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Tower Tutorial =German=
#1
Also, ich hab auf Anfragen mal ein rubiks tower tutorial, wie ihr am titel seht gedreht.

Die Tonqualität ist schlecht, aber ich hoffe das ändert sich bald Smile


Ich eröffne auf meinem yt-kanal tutorials auf wunsch. Ich kann aber allerdings nur die wünsche endgegendnehmen dessen cube ich auch habe.

Freue mich über eine beurteilung über das video.

EDIT: AUF SEITE 2 IST DAS VIDEO!!!
Zitieren
#2
da bekommt man ja einen Ohrwurm schrecklich nur die ersten 5 sek reichen aus.
liegt wohl an der cam oder
schau mir mal das Vido trotzdem an

mfg michi
dein R2 hörts sich mal richtig cool an ^^[/align]
aber sonst ein gelunges Tutorial.
sost glaube ich nit dass sich jeman das Video ganz anschaut.

mfg michi
Zitieren
#3
Tut mir leid aber ich habe nach 20 Sekunden Kopfschmerzen gehabt, ich denke die Videoqualität und Ton ist nicht so wichtig bei einem Tutorial hauptsache es kommt rüber was man Erklären möchte, doch bei dir finde ich ist das sehr anstrengend zu hören.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Dacht ich mir schon das ihr soetwas schreiben würded



ABER.....


ich Habe jetzt ein mikrofon(gute qualität). Soll ich dieses tutorial nochmal filmen oder erst bei meinen nächsten videos es benutzen???
Zitieren
#5
Wenn du lust und Zeit hast würde ich es machen, fördert immerhin auch wie oft das Video geschaut wird Wink
Ansonsten reicht es auch beim nächsten mal.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
das tutorial ist echt scheiße!!!! du machst es viel zu kompliziert!!!!!!!! das geht auch leichter!!!!!! und kauf dir ne neue kamera!!!!!!!
außerdem ist tower UNNÖTIG braucht eh niemand !!!!!!!
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#7
(04.10.2011, 22:17)Viktor K schrieb: außerdem ist tower UNNÖTIG braucht eh niemand !!!!!!!

Wie gut, dass du das nicht festlegst.
Umgangsformen braucht übrigens jeder.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
(04.10.2011, 22:17)Viktor K schrieb: das tutorial ist echt scheiße!!!! du machst es viel zu kompliziert!!!!!!!! das geht auch leichter!!!!!! und kauf dir ne neue kamera!!!!!!!
außerdem ist tower UNNÖTIG braucht eh niemand !!!!!!!

WENIGER AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!

AUSSERDEM IST TOWER NICHT UNNÖTIG UND BRAUCHT NICHT NIE NIEMAND NICHT EH!!!!!!!!! Anleitungen braucht man nämlich nur für Puzzles, zu denen es eh schon unübertriebene 873 Tutorials gibt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
(04.10.2011, 22:32)larf schrieb:
(04.10.2011, 22:17)Viktor K schrieb: außerdem ist tower UNNÖTIG braucht eh niemand !!!!!!!

Wie gut, dass du das nicht festlegst.
Umgangsformen braucht übrigens jeder.

ich kann tower sub 10 na und ich werds ja eh nicht brauchen weil es niemals zur competition kommt !


außerdem cube shape machen und dann die mitte ist schon behindert !
(04.10.2011, 22:40)maracujagestein schrieb:
(04.10.2011, 22:17)Viktor K schrieb: das tutorial ist echt scheiße!!!! du machst es viel zu kompliziert!!!!!!!! das geht auch leichter!!!!!! und kauf dir ne neue kamera!!!!!!!
außerdem ist tower UNNÖTIG braucht eh niemand !!!!!!!

WENIGER AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!

AUSSERDEM IST TOWER NICHT UNNÖTIG UND BRAUCHT NICHT NIE NIEMAND NICHT EH!!!!!!!!! Anleitungen braucht man nämlich nur für Puzzles, zu denen es eh schon unübertriebene 873 Tutorials gibt.

Trotzdem ist tower Unnötig außer du bist ein N.o.o.b!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#10
(04.10.2011, 22:45)Viktor K schrieb: ich kann tower sub 10 na und ich werds ja eh nicht brauchen weil es niemals zur competition kommt !

So gesehen könnte ich ja mindestens 3/4 meiner Puzzlesammlung wegschmeissen.

Achja, Dubstep=Twistypuzzle
[Bild: intervention.png]
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste