V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
(24.10.2011, 10:44)Ben schrieb:
(24.10.2011, 10:30)Manni schrieb: so ne Eigenkreation? Big Grin meins ist wenigstens offiziell. Big Grin

http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid109458
Mein Cube kam offiziell so von Verdes Tongue

HAHA Big GrinBig Grin GEIL! Big GrinBig Grin Kannst ja Fragen obs dann ne Extrarunde Pillowed-Nonpillowed 2x2 für dich gibt Big GrinBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(24.10.2011, 10:52)TheDayanFreak schrieb: wo werden die Videos und Fotos die die da gemacht haben veröffentlicht?

Auf der Facebookseite von V-Cube auf jeden Fall und auf der offiziellen Website (www.v-cubes.com) bestimmt auch.

Zitieren
(23.10.2011, 15:58)maracujagestein schrieb: Meine Lieblingssprüche gestern waren ja: "JUDGES!"

Ich wollt einmal schon beinahe antworten mit "TIMER!!!" da ich gerade beim Judgen war und warten musste bis ein Timer frei wurde. Das einzige was den Ablauf noch beschleunigt hätte wären mehr Platz und mehr Timer gewesen. War aber gar nicht nötigt, da der Zeitplan trotz widriger Umstände perfekt eingehalten wurde.

(23.10.2011, 15:58)maracujagestein schrieb: und "die gucken ja gar nicht hin beim Lösen".

Diesen Satz hab ich auch gehört. Dabei stand Blindlösen doch gar nicht auf dem Programm.

(23.10.2011, 15:58)maracujagestein schrieb: Aber auch so war die Spielemesse geil, nur total voll und irgendwann hat man Reizüberflutung.

Super Organisation übrigens, wann ist man schon mal schneller, als der vorgegebene Zeitplan?

Seh ich genauso. Ich kann nur wiederholen was ich letztes Jahr schon geschrieben habe: Das war die bestorganisierte Competition die jemals auf der Spielemesse Essen stattgefunden hat.

Zitieren
(23.10.2011, 15:58)maracujagestein schrieb: Meine Lieblingssprüche gestern waren ja: "JUDGES!" und "die gucken ja gar nicht hin beim Lösen".

Aber auch so war die Spielemesse geil, nur total voll und irgendwann hat man Reizüberflutung.

Super Organisation übrigens, wann ist man schon mal schneller, als der vorgegebene Zeitplan?

Wer den Cube eben nicht kennt der weiß das nicht wobei das beste immer noch war als son Typ Erik gefragt hat ob er mal 7 sec Single machen kann.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Es schmerzt in den Augen wenn ich diesen "Satz" versuche zu lesen. :O
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(25.10.2011, 12:40)Cube98 schrieb: wobei das beste immer noch war als son Typ Erik gefragt hat ob er mal 7 sec Single machen kann.

Das beste war eigentlich das es tatsächlich geklappt hat auf den 2. solve xD (nicht gecheatete scramble)

Seeeeeeeeeeeehr volle comp, aber i-wie deswegen auch einzigartig. Results meist scheiße bis hoffnungslos aber egal. Gogogo Björn!
Zitieren
Danke Erik Smile
Zitieren
Um das hier mal kurz wieder aufzuwärmen:

Mir fehlt noch die Postanschrift von Mikhail Brazhnik zur Zusendung des neues V-CUBE bei Release und da er auf meine Mails nicht reagiert hat, weiß ich auch nicht, wie ich ihn sonst kontaktieren soll. Falls du das also hier liest (ich weiß gerade einfach nicht, ober er im Forum ist oder nicht), dann schick mir bitte schleunigst die Adresse per PN. Und wenn das hier jemand liest, der zu Mikhail Kontakt hat, dann teilt ihm bitte mit mir die Adresse zukommen zu lassen.
Zitieren
Soooo....
Release "war" ja jetzt offenbar. Weiß schon Jemand, wann wir die bekommen?
Zitieren
Die Frage habe ich vor wenigen Tagen erst im "Eine Frage - Eine Antwort"-Thread gepostet:

(05.02.2012, 21:26)Paddy1712 schrieb: Weiß jemand, wie es mit dem Versand des neuen V3 an die V-Cube Spiel-Teilnehmer aussieht? Hat schon irgendjemand seinen V3 bekommen oder ist bekannt, wann sie ungefähr eintreffen sollten?


(05.02.2012, 23:27)Sébastien schrieb: Konstantinos Verdes meinte um die Jahreswende herum mal, dassdie Paketet Ende Januar verschickt werden sollten....naja.


Ich rechne eigentlich jeden Tag damit. Einige haben ja auch schon den V3 (die dort direkt zum Release einen bestellt haben). Ich hoffe, die V-Cube Spiel-Teilnehmer müssen nicht zu lang darauf warten...


LG Paddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste