V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
#1
The V-CUBE Spiel 2011 will take place on October 22-23, 2011 in Essen, Germany. Check out the V-CUBE Spiel 2011 website for more information and registration.


Posted on Sun, 11 Sep 2011 20:32:56 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1750
Zitieren
#2
Wie geil ist denn das bitte?!?!!?
Aber Essen ist sooo weit weg :/

Fährt jemand aus München hin?!
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#3
(11.09.2011, 22:21)Niggo schrieb: Wie geil ist denn das bitte?!?!!?
Aber Essen ist sooo weit weg :/

Fährt jemand aus München hin?!

jo
Zitieren
#4
Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein Exemplar eines brandneuen sechsfarbigen V-CUBE (nicht 2x2x2, 5x5x5, 6x6x6 oder 7x7x7!) sobald er erscheint (um Weihnachten herum, spätestens bis Februar 2012). Jeder Teilnehmer kann seine Kontaktdaten hinterlassen und wird den neuen V-CUBE umsonst und versandkostenfrei in den nächsten drei bis vier Monaten per Post zugeschickt bekommen.

Na, wer hat bock ne Umfrage hierdran zu haengen (wenn das geht?) obs 3x3 oder 4x4 ist? :p
Zitieren
#5
Wahrscheinlich kommt der 3x3 (!) genauso puenktlich wie der 2er in diesem Jahr Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
Naja. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Tongue
Zitieren
#7
ich habe gehört es soll ein 4x4 werden.
Zitieren
#8
"Markus Pirzer, Jan Smarschevski und Lasse Korbanka waren am schnellsten und erhalten die kostenlosen Unterkünfte."

Glückwunsch Smile
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#9
Jedes Jahr das gleiche -.-
"Boah, ne, den Stress tust du dir echt nicht nochmal an" und dann kommt die Ankündigung und mein Name steht auf der Liste...

Also für diejenigen, die noch nicht auf der Messe in Essen waren -> Das ist die stressigste Competition die es in ganz Deutschland gibt! So wenig Platz und noch mehr durcheinander. Wer schwache Nerven hat sollte da besser nicht hinfahren.
Zitieren
#10
Das wär ja auch schon mal ein Fortschritt, wenn jetzt Verdes jedes Jahr einen neuen Cube herausbringt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste