V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
Laut Maps ist dort ein Loch und hier liefert UPS an Packstationen... :p
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(14.06.2012, 08:51)deepSubDiver schrieb: Laut Maps ist dort ein Loch und hier liefert UPS an Packstationen... :p

Redest du vielleicht von diesen Mail-Box Dingern von UPS?
Packstationen sind von DHL und werden entsprechend nur von DHL beliefert.

Und sorry for OT. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Soweit so gut.
Der Runde läuft irgendwie flüssiger, bei dem gabs auch keine Probleme beim zusammensetzen.
Der eckige hakelt merkwürdig Undecided und die Sticker (die Idee ist gut) sind mit durchsichtiger Klebefolie bestückt. Bei den eckigen Sticker wurde aber Papier vom Träger mitgerissen, wodurch sie nachher natürlich nichtmehr kleben. Dafür sind aber genug Erstatzsticker dabei und auch reichlich überschüssiger Kram. So hab ich insgesamt 12 Torpedos mehr, eine halbe runde Edge, eine Centercap und unzählige Schrauben und Federn. Die "normalen" Ersatzcores sind natürlich auch dabei.

Mal sehn, ob die bei Gebrauch besser werden. Mein Guhong ist jedenfalls immer besser geworden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
oh mein Gott, aus Fiktion ist Realität geworden! Big Grin
Zitieren
Also ma ganz ernsthaft Big Grin Der Runde dreht sich wirklich gut...
Zitieren
Meiner ist auch da Big Grin
bis jetzt nur den eckigen assembled.. er ist eher scheiße -.-
Der lockt, ist rech lahm und hat kaum CC.
Der Runde ist besser? Big Grin
ich hab bei dem jetzt 1 torpedo, 2 centercaps, 2 andere caps und schrauben, federn und core zu viel Big Grin
Btw gingen bei mir die Schrauben schwer rein. Sprich ich musste richtig kraft anwenden um den feste zu drehen.

Edit: grad den Schwarzen pillowed V3 assembled. Dreht sich wesenlich besser. Viel smoother und schneller. Vorallem lockt dieser nicht so blöd. CC ist auch vergelichsweise besser.
Und übrig hab ihc jetzt insgesamt:
-24 Torpedos
-4 Federsets
-4 Schrauben
-1 Pillowed Edge
- 3 weiße centercaps
- 2 Cores
fehlen tun aber 6 eckige Cornercaps.
Edit2: Hab jetzt Meinen weißen, eckigen V3 ein bissel eingespielt, gelubt und eingestellt. Außerdem hab ich die Federn ausgetauscht (weiche->Mittlere). Der dreht sich mitlerweile ganz gut Big Grin recht Smooth, schnell und nicht mehr so hakcelig. Lockups auch deutlich weniger geworden. Aber der Pillowed ist immer noch besser.
Zitieren
Das Paket meiner Freundin ist angekommen, meins noch nicht (obwohl zwischen den Lieferadressen nur 5 Minuten Autofahrt liegen), ein ec
kiger weisser, ein runder schwarzer. Der schwarze dreht sich viel besser (ich habe bei beiden die mittleren Feder eingebaut), lässt sich aber natürlich seltsamer anfassen.

Ich hatte noch nie so viele Probleme mit Stickerfolie. Aber ansonsten super Sache, tausend Ersatzteile (wobei bei einem Würfel eine "leichte" Feder zu wenig drin ist).
Jetzt muss ich nur noch auf meine eigenen Würfel warten. Ich hoffe, dass das nur an einem sinnfreien Routenplan liegt und die trotzdem noch heute ankommen.

edit: witzig, bei mir gehen die runden Sticker auch viel besser ab, lassen sich ber logischerweise bekloppter auf einen runden Würfel kleben.
doppeledit: Habt ihr auch keine Unterlegscheiben bekommen? das missfällt mir irgendwie.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Ne waren keine Scheiben dabei. Aber muss auch nicht.
Mich wundert wirklich, dass die Runden so viel besser sind, wo die eckigen doch so oft "verbessert" wurden...
Zitieren
Waswirklich verbessert wurde (wenn denn überhaupt) würde mich mal interessieren. Und mein P=aket ist scheinbar auch endlich da, werde ich aber erst später abholen, schade, dass ich vermutlich keinen weissen runden und schwarzen eckigen Würfel bekomme, aber gut.
Senf heute günstiger.
Zitieren
habe meine auch bekommen und bin wie erwartet eher mäßig begeistert. Die Cubes drehen sich genauso, wie die V3er die ich in Hessen getestet habe. Eine mögliche Verbesserung erkenne ich nirgends.

Mir gefällt auch der Runde besser, den anderen werde ich wohl bei Gelegenheit verscherbeln. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste