V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
Mannomann, alle schön meckern! Dabei wisst ihr noch gar nicht, was das nun für ein genial optimierter Cube ist!
Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass der gute Konstantinos den Cube extra für mich besser gemacht hat. Das ist doch eine Ehre!
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
und wenn ihr nochmal ein halbes jahr wartet, wird er ja vllt nochmal besser, so dass man ihn fast als ersatz-maincube nehmen könnte Wink
Zitieren
Wie lange hat es gedauert bis der v2 gekommen ist
Zitieren
(03.06.2012, 10:48)TheDayanFreak schrieb: Wie lange hat es gedauert bis der v2 gekommen ist?

fixed.

Bis Ende Februar.
Zitieren
Wie? Gibt's noch keinen Champagner?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Zitat:Hi Björn,

I hope everything is well. We will be shipping you a set of V-CUBE 3 DIY kits as a thank you gift for participating to the speedcubing competition we organised in Spiel in Essen.

Prior to dispatching your package, we would like to confirm the appropriate shipping address to ensure that it is delivered to you.

The address we have for you is the below:

Björnstadt 41292
Heldenstraße 1

Please let me know if this is still the correct address or please provide me with an updated one.

Kind regards,

Bill

es tut sich was
Zitieren
jup, tatsächlich tut es das.

Björn: Du suchst nicht zufällig nen WG-Mitbewohner? Deine Adresse gefällt mir Wink
Zitieren
ich zieh als nachbar ein Wink heldenstraße 3 dann..
Zitieren
Ich deute "set of [...] kits" einfach mal als einen schwarzen und einen weissen eckigen Würfel. Klar könnte ich die Aussage auch als ein Paket Mehlwürmer deuten, ändern wird es wohl nichts.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Zitat:<Mirco> aber hbt ihr schon gelesen? wir bekommen drei würfel! WOOHOO! DREI! DS SIND ZWEI MEHR ALS EINER!
<Mirco> hbt
<Mirco> hm
<Mirco> aaaaaa
<Don_Ben> 3?
<Mirco> aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
<Mirco> DREI
<Don_Ben> in meienr mail stand nix von 3
<Mirco> ups
<Mirco> drei
<Mirco> in meiner schon
<Mirco> vielleicht bekommen nur die coolen leute drei
<Don_Ben> We will be shipping you a set of V-CUBE 3 DIY kits
<Mirco> oh
<Don_Ben> das heißt das wir ein set v3 bekommen
<Don_Ben> lesen hilft
<Linu5> -.-
<Mirco> hm
<Linu5> oh man Big Grin
<Mirco> vielleicht sollte ich echt ml lesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste