V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
DER HAT DIE NOCH NICHTEINMAL LOSGESCHICKT? Sehe ich das richtig? Der hat doch vor 2 monaten geschrieben dass er sie morgen oder so losschickt, kann das sein? Ich war ja schon länger enttäuscht von verdes, auch von björns geschichte mit der bazahlung, aber das wird jetzt ja echt zu blöd. Was muss ich mit denn vorstellen was der den ganzen tag macht dass der nicht die zeit hat 40 pakete rauszudrücken? Die verschicken doch bestimmt täglich das 10fache. Also echt, das gibt es doch garnicht...
Zitieren
(20.04.2012, 14:44)max ko schrieb: Der hat doch vor 2 monaten geschrieben dass er sie morgen oder so losschickt, kann das sein?

Nein...
Zitieren
Au... Spannung
Diese Woche isses ja soweit

/naivmode off
Haha -.-
Zitieren
Auf den Duke hat man auch ewig gewartet und bei Release hats keinen mehr wirklich interessiert Dodgy

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
Ich glaube ja immernoch, dass mich alle die das Spiel jemals gespielt haben wollen anlügen und es Duke Nukem Forever immernoch nicht gibt. Ausserdem darf man den Duke nicht mit einem Spielzeug vergleichen!

Und so oder so ist es ja wohl frühestens nächste Woche soweit, weil 2-3 Wochen immer 3 Wochen heisst und dann auch erstmal der Würfel aus dem Krisengebiet rauskommen muss.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Einfach weils so spaß macht wieder drauf rumzuhackenSmile
eigentllich ollten jetz ZWEI V-Cubes bei mir auf dem Tisch stehen, in der überarbeiteten VersionSmile
Konstantinos du bist mein HeldSmile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Bedeutet das jetzt, dass du einen Würfel (DIY, weis, schwarz, eckig?) zugeschickt bekommen hast, oder dass laut Zeitplan eigentlich Würfel hätten angekommen sein müssen?
Senf heute günstiger.
Zitieren
Das die schon seit gefühlten 25 Jahren da sein müssten, es aber nicht sindSmile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Da müsst ihr hoffen dass die Cubes noch vor dem Weltuntergang ankommen Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
das wird noch spannend! Jetzt ist es einfach nur lächerlich. Wer fast ein halbes Jahr braucht um 40 Pakete zu verschicken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste