Sehr gute 3x3-Video-Anleitung für Anfänger gesucht
#1
Hallo zusammen,

wir würden gerne ein Lösungs-Video für den Zauberwürfel auf Cubikon.de veröffentlichen. Voraussetzungen:

- für Anfänger geeignet (Layer-by-Layer)
- deutschsprachig
- sehr gute Qualität (Bild & Text).

Im Prinzip so wie dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=mfvgeOarPBo aber leider ist dieses Video nicht zum Einbetten auf anderen Websites freigegeben.

Hat jemand ne Idee, welches Video man sonst nehmen könnte?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Gute deutsche kenne ich nicht. Eigentlich wirken so ziemlich alle unvorbereitet drauf los gefilmt, oder der Ton/die Stimme der Leute ist schrecklich.

Aber ich vermute mal, dass im Laufe der nächsten paar Tage eine ganze Welle neuer Tutorials entstehen werden, damit "Mein Video auf Cubikon!!!" zu sehen ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#3
wenn das von dir verlinkte Video deinen Erwartungen entspricht, wieso schreibst du dann nicht den Ersteller an und bittest ihn eine Einbettung (eventuell gegen eine kleine Gebühr) zu gestatten?
Zitieren
#4
Ich kann nur sagen dass das Video das man nicht Einbetten darf das beste deutsche Tutorial ist das ich kenne. Ich habe es damals auch das erste mal geschafft nachdem ich 10 andere deutsche videos angeschaut habe bei denen ich garnichts verstanden habe.
Zitieren
#5
Ich finde das von Erik sehr gut Smile Sind ein paar Teile, aber kannst es dir ja mal angucken Smile


das ist der erste teil davon Smile

Zitieren
#6
(14.09.2011, 12:05)NoraC schrieb: Ich finde das von Erik sehr gut Smile Sind ein paar Teile, aber kannst es dir ja mal angucken Smile


das ist der erste teil davon Smile

is gut, aber sollte deutsch sein Tongue ich würd zu dem gleichen raten wie es sebastien schon sagte...is doch am logischsten..das vid is echt klasse
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
ach stimmt...haha fail Big Grin hatte im kopf, dass er das auf deutsch machen wollte Big Grin
Zitieren
#8
Also ich finde ein Tutorial im Stil von den GameOne Videos eher für Anfänger geeignet.

Grade Anfänger scheuen sich vor den Algorithmen und auch wenn es nur wenige sind, sind diese am Anfang für viele einfach zu verwirrend.

Bildhafte umschreibungen sind da meiner Meinung nach um einiges besser geeignet.
Zitieren
#9
hi ich habe es mit diesem Tutorial gelehrnt.



ist vielleicht nicht die allerbeste Qualität, aber ist sehr gut erklärt.
o entschuldigund habe oben den link erst danach angeschaut
Zitieren
#10
(14.09.2011, 11:52)Sébastien schrieb: wenn das von dir verlinkte Video deinen Erwartungen entspricht, wieso schreibst du dann nicht den Ersteller an und bittest ihn eine Einbettung (eventuell gegen eine kleine Gebühr) zu gestatten?

schon versucht ;-) kam leider keine Antwort. Schätze mal der bekommt häufig solche Anfragen.
Vielleicht kennt ja jemand den Verfasser des besagten Youtube-Videos, firefoxx82, persönlich oder hatte schon mal Kontakt zu ihm?

Gruß
Michael

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste