Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 33.39 Avg of 5
#11
ich glaub du wärst fast mit anfänger Methode in der Mittelebene schneller (bis jetzt)
über und ver bessere dein Cross wie gesagt und löse die Slots langsamerum zu schauen wo sich das nächste paar befindet.

üben üben üben dann wirds schon auf sub 20
Zitieren
#12
Ich würde dir ans Herz legen, dich noch ein bisschen mit der Notation zu befassen, zumindest kommt mir das beim Scrambling noch ein wenig verwirrt vor.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#13
(06.09.2011, 13:59)Steffen schrieb:
(06.09.2011, 13:01)Zspeedcuber schrieb: Ich glaub ich mach heute n cross tut für dich ;-)

gabs da net ma n gutes cross tut von badmephisto?
das hat mir damals schon geholfen
Hab mir schon ein paar cross tuts angesehen, aber es schaded nicht noch welche anzuschauen Smile wo finde ich diese?

(06.09.2011, 15:58)bartelhe schrieb: Ich würde dir ans Herz legen, dich noch ein bisschen mit der Notation zu befassen, zumindest kommt mir das beim Scrambling noch ein wenig verwirrt vor.
Da hast du vollkommen recht ich tu mir bei L, B,und D schwer wie ich drehen muss. Hab das mal gefestigt, aber das war dann schnell vergessen, weil ich eig. Den cube ohne scrambles mische. Jetzt weiß ich was ich der schule mache wenn mir langweilig ist. Big GrinWink

Zitieren
#14
Link???
Zitieren
#15
(08.09.2011, 19:54)trendsportler1000 schrieb: Link???

Und du glaubst ernsthaft, dass dir mit dieser freundlich formulierten Nachfrage jemand hilft?

Ansonsten hilft dir die Foren- und YouTube-Suche ausgezeichnet weiter.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
(08.09.2011, 19:57)larf schrieb:
(08.09.2011, 19:54)trendsportler1000 schrieb: Link???

Und du glaubst ernsthaft, dass dir mit dieser freundlich formulierten Nachfrage jemand hilft?

Ansonsten hilft dir die Foren- und YouTube-Suche ausgezeichnet weiter.

Wollte nur auf meinen vorherigen post aufmerksam machen, danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste