Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 33.39 Avg of 5
#1
Hab mal ein cubingvideo gemacht:

cross und look-ahead ist schlecht, das weiß ich, aber ihr könnt mir bitte tips geben wie ich es am besten verbessere.
Zitieren
#2
mach mal slowturning
ich glaub da gibts sogar ein Tut. hier im forum
Zitieren
#3
*hust*eigenwerbung*hust*
Zitieren
#4
danke das hab ich gemeint
Zitieren
#5
benutzt du immer 10-move Scrambles?
Wenn ja solltest du vielleicht mal mit richtigen Scrambles cuben, die mindestens 18-moves haben.

Ich wäre mal dafür bei FMC diese Scrambles einzuführen. Wink
Zitieren
#6
Liegt das an deinem Mikrophone oder warum knallt der Würfel so extrem bei jeder Drehung?
Zitieren
#7
(05.09.2011, 14:54)thefirstcuber schrieb: mach mal slowturning
ich glaub da gibts sogar ein Tut. hier im forum

Danke, werd mich mal ein bisschen mehr damit beschäftigen.

und wegen dem "Knallen", das ist das mikrofon, werd mir demnächst mal ne neue cam kaufenSmile

nein, solche scrambles benutzte ich nur selten, werd doch längere nehmen müssen, weil ich ne PB aufgestellt habe mit einem dieser scrambles.Rolleyes
Zitieren
#8
Ich glaub ich mach heute n cross tut für dich ;-)
Zitieren
#9
(06.09.2011, 13:01)Zspeedcuber schrieb: Ich glaub ich mach heute n cross tut für dich ;-)

gabs da net ma n gutes cross tut von badmephisto?
das hat mir damals shcon geholfen.

aber hier mal n lob:

im ersten solve fand ich die headlights super!! also den OLL, dne du hattest. für deine zeiten war der doch recht schnell ausgeführt
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#10
(06.09.2011, 13:01)Zspeedcuber schrieb: Ich glaub ich mach heute n cross tut für dich ;-)

Für mich auch? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste