Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Clock Tutorial
#11
aaaah, verstehe.

Ok, das ist echt gut wenn du sowas zeitsparend einsetzen kannst. Dass das möglich ist war mir zwar klar, aber ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, dass bspw. Pin + 1 schneller sein könnte als -5.
Zitieren
#12
das ist ein video das für leute da is die dieses Puzzle nicht lösen können
und wie ich auch schon gesagt habe ! ist das video nicht von mir sondern von nem kumpel mit dem ich diesen neuen kanal gemacht habe!
und jedem depp fällt (auch ohne anweisung) auf das man lucky fälle ausnutzen kann wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt
Zitieren
#13
(26.08.2011, 22:59)momo schrieb: das ist ein video das für leute da is die dieses Puzzle nicht lösen können

Wenn es für eben diese Leute da ist, dann sollten sie es auch richtig lernen.

Zitat:und wie ich auch schon gesagt habe ! ist das video nicht von mir sondern von nem kumpel mit dem ich diesen neuen kanal gemacht habe!

Ja, das ist natürlich ein Argument dafür, dass man so ein Video nicht in einem Diskussionsforum diskutieren darf. Tut mir wirklich leid, dass ich es kommentiert habe. Kommt nicht wieder vor.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
nein das war für sébastien!
Zitieren
#15
Oh ja, ich habe dieses Video natürlich sehr anders kommentiert als Laura.

PS: Es fällt wohl auch jedem Deppen auf, dass man die Clock entgegen dem Video nur einmal drehen muss, ja?

PPS: Sieh halt ein, dass in dem Video Scheisse vorkommt anstatt so dämlich rumzuflamen.

PPPS: Andererseits freu ich mich natürlich wenn viele das so lernen, so bleib ich immerhin auch in den nächsren jahren mit leichtigkeit top 5 in deutschland.
Zitieren
#16
was soll den das jetzt ! Bock auf streiten hab ich nich wirklich >D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste