Umfrage: was ist euch lieber fmc oder 3x3 oh??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FMC
20.45%
9 20.45%
3x3 OH
79.55%
35 79.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open 2011!!!
#21
Wo ist es nun genau? Smile
Zitieren
#22
(20.08.2011, 10:05)Björn schrieb: hat jemand ggf einen schlafplatz für mich?

es gibt übernachtungsmöglichkeiten für 17,50 € mit frühstück und bettwäsche ^^ wenn du ne info brauchst wo melde dich!

wo es genau ist erfahrt ihr noch rechtzeitig (warte jetzt noch auf nen anruf zur besätigung!)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#23
(19.08.2011, 18:05)ChrisS. schrieb: Dieses Datum 18. September is richtig??

Ja. Eine zehn-sekunden-Recherche auf den Webseiten der WCA der Austrian Open ergibt dies zweifelsfrei.



(19.08.2011, 17:39)Bernd schrieb: Jetzt habe ich noch eine Frage: Kann ich dort auch eine offizielle Megaminxzeit machen? Kommt eventuell zustätzlich auch noch im Dezember eine Comp in Wien?

wirf einen blick auf die Liste der Events, und poste DANN deine Frage...
http://cube.hackvalue.de/at11/s/de/schedule
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#24
(23.08.2011, 19:42)Fona schrieb:
(19.08.2011, 17:39)Bernd schrieb: Jetzt habe ich noch eine Frage: Kann ich dort auch eine offizielle Megaminxzeit machen? Kommt eventuell zustätzlich auch noch im Dezember eine Comp in Wien?

wirf einen blick auf die Liste der Events, und poste DANN deine Frage...
http://cube.hackvalue.de/at11/s/de/schedule

Heart danke flo! also minx wird es in österreich erst bei den nationals geben und die sind 2-4 dezember 2011 also nein auf der austrian open gibt es keinen megaminx!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#25
Hm hat jemand noch ne Schlafmöglichkeit für mich und meinen Kumpel? Big Grin
Zitieren
#26
(22.08.2011, 16:12)Kasi schrieb:
(20.08.2011, 10:05)Björn schrieb: hat jemand ggf einen schlafplatz für mich?

es gibt übernachtungsmöglichkeiten für 17,50 € mit frühstück und bettwäsche ^^ wenn du ne info brauchst wo melde dich!

wo es genau ist erfahrt ihr noch rechtzeitig (warte jetzt noch auf nen anruf zur besätigung!)


FAULHEIT!
Zitieren
#27
(28.08.2011, 19:39)Björn schrieb:
(22.08.2011, 16:12)Kasi schrieb:
(20.08.2011, 10:05)Björn schrieb: hat jemand ggf einen schlafplatz für mich?

es gibt übernachtungsmöglichkeiten für 17,50 € mit frühstück und bettwäsche ^^ wenn du ne info brauchst wo melde dich!

wo es genau ist erfahrt ihr noch rechtzeitig (warte jetzt noch auf nen anruf zur besätigung!)


FAULHEIT!

Ich habe schon zweimal angefragt, bekomme aber keine Antwort Big Grin
Zitieren
#28
warum wohl?
Zitieren
#29
(28.08.2011, 19:59)PxxLCuber schrieb:
(28.08.2011, 19:39)Björn schrieb:
(22.08.2011, 16:12)Kasi schrieb:
(20.08.2011, 10:05)Björn schrieb: hat jemand ggf einen schlafplatz für mich?

es gibt übernachtungsmöglichkeiten für 17,50 € mit frühstück und bettwäsche ^^ wenn du ne info brauchst wo melde dich!

wo es genau ist erfahrt ihr noch rechtzeitig (warte jetzt noch auf nen anruf zur besätigung!)


FAULHEIT!

Ich habe schon zweimal angefragt, bekomme aber keine Antwort Big Grin

(28.08.2011, 20:14)Björn schrieb: warum wohl?

also die adresse ist schon auf der austrian open seite drauf.
alle teilnehmer bekommen für ihre 15€ eintritt ein (drei gänge) mittagsmenü, zusätzlich gibt es die möglichkeit billard, airhockey, tischfussball, flippern,,, zu spielen (kostenlos), und wer noch keine übernachtungsmöglichkeit hat ist die gelegenheit gegeben die zimmer der herberge zu nutzen für 17,50€ die nacht (inkl. frühstück und bettwäsche direckt über der location ^^) allerding muss das über mich laufen (denn alle günstigen zimmer sind für das we ausgebucht und die leute dort habe mir gesagt wenn ich ihnen eine liste schicke mit leuten die dort übernachten dann bekommen wir das ganze um die 17,50€/nacht. Für alle anderen gibt es nur noch die zimmer ab 25-50€ zu haben)



achso was ich noch vergessen habe ist es gibt die möglichkeit wenn das wetter schön ist die comp nach draussen zu verlegen ^^ (und das finde ich einfach nur geil!!) ;-)


Vielen Dank an Björn & PxxL ... aber wenn ihr mal ne komplette comp alleine organisiert neben Arbeit (wo gerade 300 leute entlassen werden und man aufeinmal die veratwortung für fast 80 leute in der firma bekommen hat), Familie (schwester gestern wegen einem unfall ins kh eingeliefert mit gehirnerschütterung, jetzt muss jemand auf ihre tochter auch aufpassen) und freunden (für die ich eh schon mehr als nur wenig zeit zur verfügung habe) macht bin ich gerne für kritik offen! auf jedenfall verhelft ihr mir mit solchen aussagen zu einem richtig guten gefühl!!! DANKE Leute, hätte ich um erlich zu sein so nicht erwartet...
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#30
(30.08.2011, 14:10)Kasi schrieb: also die adresse ist schon auf der austrian open seite drauf.
alle teilnehmer bekommen für ihre 15€ eintritt ein (drei gänge) mittagsmenü, zusätzlich gibt es die möglichkeit billard, airhockey, tischfussball, flippern,,, zu spielen (kostenlos), und wer noch keine übernachtungsmöglichkeit hat ist die gelegenheit gegeben die zimmer der herberge zu nutzen für 17,50€ die nacht (inkl. frühstück und bettwäsche direckt über der location ^^) allerding muss das über mich laufen (denn alle günstigen zimmer sind für das we ausgebucht und die leute dort habe mir gesagt wenn ich ihnen eine liste schicke mit leuten die dort übernachten dann bekommen wir das ganze um die 17,50€/nacht. Für alle anderen gibt es nur noch die zimmer ab 25-50€ zu haben)



achso was ich noch vergessen habe ist es gibt die möglichkeit wenn das wetter schön ist die comp nach draussen zu verlegen ^^ (und das finde ich einfach nur geil!!) ;-)


Vielen Dank an Björn & PxxL ... aber wenn ihr mal ne komplette comp alleine organisiert neben Arbeit (wo gerade 300 leute entlassen werden und man aufeinmal die veratwortung für fast 80 leute in der firma bekommen hat), Familie (schwester gestern wegen einem unfall ins kh eingeliefert mit gehirnerschütterung, jetzt muss jemand auf ihre tochter auch aufpassen) und freunden (für die ich eh schon mehr als nur wenig zeit zur verfügung habe) macht bin ich gerne für kritik offen! auf jedenfall verhelft ihr mir mit solchen aussagen zu einem richtig guten gefühl!!! DANKE Leute, hätte ich um erlich zu sein so nicht erwartet...

Also erstmals vielen Dank Sanio

Ich weiss ich bin ein bisschen ungeduldig und hätte nicht so schnell ausrufen müssen. Eine Comp zu organisieren ist sicher ziemlich hart, aber ich freue mich schon so auf Wien, weils meine erste Comp sein wird und ich dann auch Alles genau planen möchte (Also Hinfahrt, Rückfahrt und Übernachtung)
Und das man da sogar noch so günstig übernachten kann finde ich einfach nur TOP!!!
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste