Umfrage: was ist euch lieber fmc oder 3x3 oh??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FMC
20.45%
9 20.45%
3x3 OH
79.55%
35 79.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open 2011!!!
#1
Hallo leute,

ich kündige jetzt auch gleich an die Austrian Open 2011!
ich sags gleich am anfang dieses jahr wird die AO eine one day competition (Dafür allerdings wird es warscheinlich zwei stück geben)!
wie immer in Wien.

mit folgenden events:

3x3 bld
FMC
2x2
3x3
4x4
5x5
Minx

und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ihr lieber FMC oder 3x3 OH wollt.
(habe einen Zeitplan schon erstellt für FMC und einen mit 3x3 OH, es liegt an euch welchen ich verwende^^ also bitte abstimmen)

ich habe mir gedacht die sachen die jetzt nicht dabei waren dann bei der nexten AO zu machen (zb.: pyra, sq-1,....).

LG
Sanio
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
Eindeutig OH! Würde das noch in die Ferien fallen?
Zitieren
#3
Auch OH
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#4
FMC Wink sollen eigentlich nur die abstimmen die auch sicher kommen? was wiederum schwer ist, nachdem du noch kein datum angekündigt hast ^^
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#5
(05.08.2011, 11:40)Fona schrieb: FMC Wink sollen eigentlich nur die abstimmen die auch sicher kommen? was wiederum schwer ist, nachdem du noch kein datum angekündigt hast ^^

naja das stimmt so nicht ^^ ich will wissen was allen seppedcubern wichtiger/interessanter ist FMC oder OH und dannach orientiere ich mich dann auf der Austrian Open Episode 1 ^^

in der Episode 2 kommt dann das was in der Epi.1 nicht dabei war ;-) abgesehenv on 2,3,4 hehe ;-)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#6
wieso 2 Episoden?! Als ob es so einfach waere die Timer zig Mal nach Oestereich zu verfrachten... -_-
Zitieren
#7
(05.08.2011, 13:29)Sébastien schrieb: wieso 2 Episoden?! Als ob es so einfach waere die Timer zig Mal nach Oestereich zu verfrachten... -_-

Also derzit hier ist nur die rede von eine one day competition in österreich die fix stadtfinden soll und was ihr lieber drinn hättet FMC oder OH! was allerdings ich nur anmerken wollte war das wenn es gut klappt und die leute zufreiden ich warscheinlich gerne eine zweite machen wollen würde, viel mehr habe ich auch nicht geschreiben ^^. mit den timer stimme ich dir zu ist nicht so esay (aber auch da habe ich nicht einfach ohne irgendeine idee gehandelt aber diese maile ich dir dann zu basti <3).
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#8
Es war so klar das Jan, Basti und Ich FMC ankreuzen Big Grin

aber ich dneke OH wird gewinnen :/
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#9
Also ich will bei den AO 2011 eigentlich schon dabei sein. Habe mich schon geärgert, dass es letztes Jahr nicht geklappt hat. :/
Wenn du einen festen Termin hast, bitte so schnell wie möglich Bescheid geben Wink wie viele Leute können sich denn in etwa anmelden, weißt du schon was?
Ach ja und wieso willst du eine "One Day Competition" machen - bzw. 2 Episoden?
Btw. Bin ich auch für OH weil ich das wenigstens einigermaßen kann Tongue
Sorry ich bin nervig Angel
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#10
(05.08.2011, 21:47)Schnecke300 schrieb: Also ich will bei den AO 2011 eigentlich schon dabei sein.

Misbrauche diesen Namen nicht! ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste