Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11:11.54 Blindfolded Team Solve UWR
#1


Das Video hat eindeutig nen eigenen Thread verdient Wink

Erster success von Tim und mir (und gleichzeitig schnellster Versuch) und wohl zweiter erfolgreicher Real TeamBLD ever.
Zitieren
#2
Krass... einfach genial, Glückwunsch!

War das euer einziger Versuch?
Ich hab's auch ganz durchgeguckt, es macht Spaß das ganze so mitzuverfolgen. Dafür seid ihr dann doch noch langsam genug :-)
Jetzt, da ihr gezeigt hab, dass es so schnell geht, muss der nächste dann aber schon sub-10 sein Tongue
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#3
Das ist echt super nice Smile Glückwunsch an euch
Zitieren
#4
Das war zugegebenermaßen der 5. Versuch an dem Wochenende (wir waren ja immerhin von Donnerstag bis Sonntag dort Tongue) und der 3. Versuch in Folge zu dem Zeitpunkt. Der Versuch davor war schon high 11 und wir konnten uns nicht ganz erklären wo der Fehler lag, denn wir beide dachten es wäre korrekt und waren auch gleichauf mit der Memo durch. Aber nach dem anschließenden Success wars dann ja egal Smile

Unser erster Versuch am Samstag Abend (17 Minuten) war witzigerweise zu ca. 60% gelöst und wir konnten usn auch so gar nicht erklären, wieso der nicht entweder gelöst oder total durcheinander war Big Grin
Zitieren
#5
Eine Frage: Mit Welcher Methode habt ihr gelöst?
Zitieren
#6
Großartig! Glückwunsch von mir!

Der Blick des Älteren Herren rechts hinter euch war aber am Ende ein wenig komisch :-D


Darf man fragen, nach welchem System ihr vorgeht?

Nach meiner Beobachtung Old Pochman? Und das wo ihr schnell wechselt sind die T und Y Perms? Und dann die Pausen immer zwischen den Setupmoves?

Ich vermute es nur, aber es war offensichtlich, dass wenn Tim (rechts) die Hände nach seinem letzten Zug auf den Tisch gelegt hat, Du auch eine Pause gemacht hast.

Ich frage mich nur, wie ihr euch ohne Kommunikation einig seid in welcher Reihenfolge ihr die Sticker löst (also spätestens bei einem neuen Cycle wirds doch kompliziert oder nicht?)

Zitieren
#7
(19.07.2011, 10:26)Lumej schrieb: Dafür seid ihr dann doch noch langsam genug :-)

Pff!

(19.07.2011, 10:26)Lumej schrieb: Jetzt, da ihr gezeigt hab, dass es so schnell geht, muss der nächste dann aber schon sub-10 sein :P

Ich wollte noch einen dran hängen, aber der Herr Auroux hat sich ja mit dieser Zeit schon zufrieden gegeben.

(19.07.2011, 10:49)Ghosthand schrieb: Eine Frage: Mit Welcher Methode habt ihr gelöst?

M2 und Old Pochmann.

(19.07.2011, 10:50)seraph schrieb: Und dann die Pausen immer zwischen den Setupmoves?

Ja.

(19.07.2011, 10:50)seraph schrieb: Ich frage mich nur, wie ihr euch ohne Kommunikation einig seid in welcher Reihenfolge ihr die Sticker löst (also spätestens bei einem neuen Cycle wirds doch kompliziert oder nicht?)

Das haben wir vorher festgelegt.
Zitieren
#8
Also...

wir machen M2 Edges und Pochmann Corners. Tim hat mal eine ganze Reihe von Konventionen festgelegt, schon für frühere Attempts mit Stefan und Julianne. Diese beinhalten unter anderem alle Setup Moves und eine Prioritätsreihenfolge der Sticker für den Start von neuen Cycles.

Einen Zusammenhang von Tims Händen und meinen Pausen habe ich jetzt tatsächlich nicht gesehen. Allerdings gibt es 2 wesentliche Punkte:

- Da ich begonnen habe ist es bei den Kanten immer so gewesen, dass ich den ersten Zug eines Targets mache und Tim den letzten (mit Setups und M' M' ist es halt immer eine gerade Länge an Zügen). Tatsächlich kann man nach jedem Target eine kurze Denkpause sehen.
- Bei den Corners hab ich wirklich recht viele Pausen gemacht, immer bei den Setup Moves. Der Grund dafür ist sehr simpel: Wir benutzen einen anderen Sticker als Target, als ich es normalerweise tue für BLD. Ebenso habe ich die Setup Moves alle extra gelernt, musste also immer kurz darüber nachdenken.
(19.07.2011, 11:19)tim schrieb:
(19.07.2011, 10:26)Lumej schrieb: Jetzt, da ihr gezeigt hab, dass es so schnell geht, muss der nächste dann aber schon sub-10 sein Tongue

Ich wollte noch einen dran hängen, aber der Herr Auroux hat sich ja mit dieser Zeit schon zufrieden gegeben.

Ist ok, ich nehms auf meine Kappe. Wink

So allerdings haben wir ein Ziel fürs nächste Mal! Tongue
Zitieren
#9
Heart

aber nur weil ich dir den bauch gerieben habe hehehe (sagte dir ja bringt glück^^)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#10
(19.07.2011, 11:21)Sébastien schrieb: Einen Zusammenhang von Tims Händen und meinen Pausen habe ich jetzt tatsächlich nicht gesehen.

Ich schon - ich hab die abgelegt, weil ich wusste, dass du jetzt erstmal nichts mehr drehst. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste