Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan beim Superdupermegahammerhesse (Mittwoch)
#41
hcilrhe ,den sraw hci
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#42
(20.07.2011, 18:13)3xJojox3 schrieb: wer bitte stimmt für eine rückwärtssprecherin? haben die ne lobby?

Rückwärtssprecherlobby glaub ich eher nicht, aber vielleicht hat sich's ja in ihrer Schule oder so schon rumgesprochen, sie ist ja bereits seit Montag dabei. Mal sehen, wie sie sich weiter schlaegt. Wenn die Theorie stimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie bis zum Ende durchmarschiert.
Zitieren
#43
Ja igitt. Heute ist der Herausforderer ein voellig ueberzogener professioneller Mentalist (Zauberkuenstler), der sich auch noch ernsthaft als real ausgibt. Und das direkt nach mir, wo ich auch eine Augenbinde hatte aber tatsaechlich nichts gesehen habe. Boah, das geht gar nicht, da geb ich dem Maedel meine Stimme einfach aus Protest.
Zitieren
#44
Schade. =(
Hauptsache die gewinnt nicht. >.<
Zitieren
#45
Und dafür zahlen wir Rundfunkgebühren! Skandal!

Die Homepage von denen ist toll: gestern Abend wollte ich das Video noch mal mit Ton ansehen, Seite wurde nicht gefunden, also über die Startseite dorthin navigiert. Doof nur, dass man bei Auswahl des Videos auf die alte Seite weitergeleitet wurde....
Kein Wunder, dass darüber auch keine vernünftigen Abstimmungsergebnisse zustande kommen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#46
(21.07.2011, 07:31)larf schrieb: Und dafür zahlen wir Rundfunkgebühren! Skandal!

lol...

Demnaechst ja sogar, wenn man weder Fernseher, noch Radio, noch Computer hat...

(21.07.2011, 07:31)larf schrieb: Die Homepage von denen ist toll: gestern Abend wollte ich das Video noch mal mit Ton ansehen, Seite wurde nicht gefunden

Jaja, leider loeschen sie die Unterseiten immer gleich wieder. Wer's noch sehen mag, hier ein Direktlink zum Download:
http://www.hr.gl-systemhaus.de/flash/fs/...uerfel.flv
Zitieren
#47
achso du hast da ned gezaubert bei dem blindsolve oder wie ?? und die augenbinde war auch echt ?? wahnsinn......
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#48
(21.07.2011, 08:32)JW77 schrieb: achso du hast da ned gezaubert bei dem blindsolve oder wie ?? und die augenbinde war auch echt ?? wahnsinn......

Bin mir grad tatsaechlich nicht sicher, ob/wie du das ernst meinst.
Zitieren
#49
(21.07.2011, 09:01)Stefan Pochmann schrieb:
(21.07.2011, 08:32)JW77 schrieb: achso du hast da ned gezaubert bei dem blindsolve oder wie ?? und die augenbinde war auch echt ?? wahnsinn......

Bin mir grad tatsaechlich nicht sicher, ob/wie du das ernst meinst.

und ich bin mir ned sicher ob du das ernst meinst....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#50
Ich haett's andersrum schreiben sollen, nicht ob du's ernst meinst sondern ob du scherzt. Letzteres hatte ich vermutet, war mir aber eben nicht ganz sicher. Da du weder hier noch bei WCA Blindergebnisse hast, koennte es ja sein, dass du's tatsaechlich nicht kennst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste