Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan beim Superdupermegahammerhesse (Mittwoch)
#1
hr3 hat grad den "Superdupermegahammerhesse" Wettbewerb, die sind da auf Zauberwuerfeln und mich gestossen und so trete ich am Mittwoch um 18 Uhr an (die Sendung heisst maintower):

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...brik=66967

Video gibt's jetzt noch nicht, aber dann im Fernsehen und sicher auch auf der Webseite. Dann sag ich auch noch'n bisschen dazu.
Zitieren
#2
uhhh das wird ein schöner titel hier im forum haha
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#3
Ob sich unser Superdupermegahammerstefan gegen diese Konkurrenz durchsetzen kann?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#4
Es gibt Titel, die würde ich nicht einmal haben wollen, wenn ich Geld dafür bekäme. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ist ja wohl klar wer der Superdupermegahammerhesse wird!
GO STEFAN!
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#6
(18.07.2011, 19:41)larf schrieb: Es gibt Titel, die würde ich nicht einmal haben wollen, wenn ich Geld dafür bekäme. Tongue

Du bist ja bloss neidisch!!!

Ich find's eigentlich ganz witzig, ist auch kein ernsthafter Wettbewerb, gibt nix zu gewinnen (ausser natuerlich Ruhm und Ehre). Wenn ich den Ablauf richtig verstanden habe, sind die Chancen auch ziemlich unausgewogen. Wer am Anfang einsteigt, muesste so 10 mal gewinnen ohne zu verlieren, waehrend der letzte Herausforderer bloss ein mal gewinnen muss.
Zitieren
#7
(18.07.2011, 20:05)Stefan Pochmann schrieb: Wer am Anfang einsteigt, muesste so 10 mal gewinnen ohne zu verlieren, waehrend der letzte Herausforderer bloss ein mal gewinnen muss.

Und wieviel mal musst du gewinnen, um Superdupermegahammerhesse zu werden?

edit: Und von wegen es gibt nichts zu gewinnen. Es geht um einen gigantischen goldenen Hammer! Das ist ja schonmal... ein Hammer.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#8
und er kriegt wohl so ein t-shirt und er hat das ganze forum hinter sich und wird mit dem goldenen hammer die herrschaft über hessen übernehmen....

EDIT: soll ich mir auch was tätowieren lassen, oder mir fingernägel ankleben ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#9
(18.07.2011, 20:23)maracujagestein schrieb: Und wieviel mal musst du gewinnen, um Superdupermegahammerhesse zu werden?

Bin mir nicht sicher, 8-10 mal glaub ich.

(18.07.2011, 20:23)maracujagestein schrieb: edit: Und von wegen es gibt nichts zu gewinnen. Es geht um einen gigantischen goldenen Hammer! Das ist ja schonmal... ein Hammer.

Hab ich ja auch erst gedacht, aber das ist glaub ich bloss angemaltes Holz! Voll der Betrug!!!

(18.07.2011, 20:34)JW77 schrieb: und er kriegt wohl so ein t-shirt

Oh stimmt, das haben sie mir gleich hier gelassen.
Zitieren
#10
haha wie geil. *grins* das t-shirt ist der HAMMER also hast du ja schon einen Hammer *haha*

na dann, viel glück Wink *zwinker*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste