Umfrage: Wann kannst du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
16.Juli (Samstag)
19.05%
4 19.05%
17.Juli (Sonntag)
14.29%
3 14.29%
21.Juli (Donnerstag)
14.29%
3 14.29%
22.Juli (Freitag)
19.05%
4 19.05%
7.August (Sonntag)
23.81%
5 23.81%
13.August (Samstag+mein Geburtstag Big Grin)
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Zürich
#1
Hallo zusammen

Ich wollte einfach mal fragen an welchen Daten es euch am Besten geht? Bitte kreuzt alle an. Und es sollen bitte auch nur die abstimmen, die kommen könnten, also nicht Irgendwelche die aus Russland oder so kommen Big Grin

Mfg PxxLCuber

Edit: 13.August fällt aus, da Streetparade ist
Zitieren
#2
Also, ich kann fast immer ausser 7. August. Den am nächsten Tag habe ich Lehrbeginn und möchte mich noch bisschen ausruhen Wink Aber falls es wirklich nicht anders geht, könnte ich am 7. August auch.

mfg slic3skill
Zitieren
#3
13. August kannste vergessen, da ist die Street Parade. Da ist die Stadt voll Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
(10.07.2011, 12:42)Hubi schrieb: 13. August kannste vergessen, da ist die Street Parade. Da ist die Stadt voll Wink

Haha, ja stimmt, habe ich auch vergessen =D
Zitieren
#5
(10.07.2011, 12:50)slic3skill schrieb:
(10.07.2011, 12:42)Hubi schrieb: 13. August kannste vergessen, da ist die Street Parade. Da ist die Stadt voll Wink

Haha, ja stimmt, habe ich auch vergessen =D

Ich habs mal editiert und ich hoffe immer noch auf mehr Teilnehmer Big Grin

Zitieren
#6
Hallo zusammen,
leider kann ich an keinem der genannten Daten (Czech Open, Ferien mit Familie, Kinder hüten da meine Frau arbeitet)..Wochenende ist bei mir absolut schwierig.
Andermal...
Gruss an alle Thomas Stadler
Zitieren
#7
Bis jetzt siehts nach diesem Samstag den 16. aus Big Grin
Zitieren
#8
(11.07.2011, 19:28)PxxLCuber schrieb: Bis jetzt siehts nach diesem Samstag den 16. aus Big Grin

Joah, das wäre schon diese Woche. =)
Zitieren
#9
wenn ich kann dann nur am 7. August. allerdings auch da wirds knapp
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#10
(12.07.2011, 08:25)cuber-linus schrieb: wenn ich kann dann nur am 7. August. allerdings auch da wirds knapp

Hast du schon abgestummen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste