Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Faz WR 30.88
#11
(04.07.2011, 11:49)Manni schrieb: Ohne eine Reaktion,,,

nun, ich sehe ihn lächeln.

Darüberhinaus wäre ich als Feliks Zemdegs auch nicht mega glücklich darüber, dass ich einen 4x4x4 Solve ohne Parity nach 17 Sekunden Reduction nicht sub30 gelöst kriege.
Zitieren
#12
Ich mag es einfach nur, wie er nach jedem WR einen anderen Würfel aus seinen Taschen rausholt und damit einfahc weiterspielt Big Grin
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#13
(04.07.2011, 12:41)Sébastien schrieb:
(04.07.2011, 11:49)Manni schrieb: Ohne eine Reaktion,,,

nun, ich sehe ihn lächeln.

Darüberhinaus wäre ich als Feliks Zemdegs auch nicht mega glücklich darüber, dass ich einen 4x4x4 Solve ohne Parity nach 17 Sekunden Reduction nicht sub30 gelöst kriege.

Ich weis das er es besser kann... aber trotzdem? Es ist ein Weltrekord?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#14
Glückwunsch! Er fasziniert mich immer wieder.
Da grinst er Smile
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#15
(04.07.2011, 15:05)Manni schrieb:
(04.07.2011, 12:41)Sébastien schrieb:
(04.07.2011, 11:49)Manni schrieb: Ohne eine Reaktion,,,

nun, ich sehe ihn lächeln.

Darüberhinaus wäre ich als Feliks Zemdegs auch nicht mega glücklich darüber, dass ich einen 4x4x4 Solve ohne Parity nach 17 Sekunden Reduction nicht sub30 gelöst kriege.

Ich weis das er es besser kann... aber trotzdem? Es ist ein Weltrekord?

wärst du über n weltrekord glücklich von dem du weißt, dass du es vergeigt hast? stell dir vor es ist bisher WR einen unsinnigen post zu schreiben..und CT bricht den WR mit 2 unsinnigen posts...dann wäre er ja auch enttäuscht..
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#16
(04.07.2011, 15:05)Manni schrieb: Es ist ein Weltrekord?

Na und, who cares? Das ist sein wievielter? Ich weiß es nicht - er wahrscheinlich auch nicht. Er ist es halt mitlerweile gewohnt seine eigenen WRs zu brechen. So what? Warum sollte er sich freuen, nur weil er seine eigene offizielle PB um 0.17 verbessert. Nur weils formal WR ist? Finde ich sinnlos.

Anfangs auf Turnieren hab ich mich sehr über meine ersten Urkunden gefreut. Mitlerweile nehme ich im Schnitt 3-4 pro Turnier mit nach Hause - und die sind mir pupsegal - es sei denn ich bin mit meiner Leistung zufrieden.
Zitieren
#17
Danke Sébastien!
Mir geht es mittlerweile (eher: schon längst) auf den Keks, dass Leute schreiben, er sei emotionslos. Guckt ihn euch doch an, als er die 7.08 bezwungen hat!
Und dann bei der 6.77, er springt zwar nicht auf, aber wie er strahlt! Klar flachen die Emotionen mit der Gewohnheit etwas ab, aber das ist doch normal, sogar zu erwarten?
Und bei 4x4x4 und 5x5x5 (6er hab ich bei ihm noch nie angeguckt) freut er sich auch über seine ersten WRs Smile

Und jetz hat er nen Meilenstein vergeigt, indem er das Ding nicht sub30 mit nach hause genommen hat, klar, dass er sich nicht so freut, wie bei seinem ersten Single WR
Zitieren
#18
(04.07.2011, 18:23)Dacubie schrieb: Mir geht es mittlerweile (eher: schon längst) auf den Keks, dass Leute schreiben, er sei emotionslos.

Jawohl, meine Rede. Insbesondere wenn das bei jedem neuen WR-Video wieder auf den Tisch kommt.
Bizarr wird es noch, wenn irgendein Weltrekordler wild herumspringt und jubelt - da gibt es stets mindestens einen, der anmerkt dass er damit die anderen Teilnehmer ablenkt...

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste