Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Faz WR 30.88
#1


Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#2
Ja vorhin schon auf Speedsolving gesehn.
Ich mag den Solve irgendwie Smile
Zitieren
#3
Ohne eine Reaktion,,,
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#4
Ich find vor allem diese Wide-T-Perm am Ende verrückt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das schneller ist als Cuberotation + A-Perm.
Zitieren
#5
Wie kann er nach dem Edgepairing so schnell entscheiden, auf welcher Farbe er anfängt?
Zitieren
#6
wide t perms rocken ohne ende.

SveJo6697: probiers aus, dann wirst du sehen, dass das noch das kleinste Problem ist. Das würd sogar ich noch hinkriegen ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#7
ich schätze er baut einfach das erstbeste Kreuz, dass er sieht. Oder halt das beste der Kreuze die er direkt sieht Wink
Zitieren
#8
(04.07.2011, 11:52)Sébastien schrieb: Ich find vor allem diese Wide-T-Perm am Ende verrückt.

Ähm...was sind Wide-T-Perms?
Zitieren
#9
T-Perm mit Rw moves anstatt R moves.
Zitieren
#10
Dann lässt er sich wie ein T- Perm ausführen ( nur halt mit Rw moves) aber bewirkt einen A- Perm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste