Munich Open 2011
Ich fand die ganze Anmeldung Geschichte diesmal ehrlich gesagt etwas verwirrend. Erst wird hier dieser Thread aufgemacht mit einem Link zu einer Anmeldung die noch nicht öffentlich sein sollte und von dem gesagt wird, das jeder der sich anmeldet ignoriert wird. Dann nach vielen Posts steht dann irgendwo, dass die Anmeldung jetzt offen sei und man sich anmelden kann (Mehr oder weniger vertrauliche Quelle?). Wollte man sich nun anmelden stand da, dass jede zu frühe Anmeldung ignoriert werde. Und genau hier bin ich extrem verunsichert worden o.O Nirgendwo stand ob man sich dann (Im Falle einer zu frühen Anmeldung) überhaupt noch anmelden durfte, oder ob man für den gesamten Vorgang gesperrt wurde.
Evtl. hätte man ja diesen "zu frühe Anmeldung" Button entfernen können, sobald die Anmeldung geöffnet wurde.
Egal, ich kann nur hoffen, dass ich noch genommen werde, wollte nur ganz kurz meine Meinung zu der ganzen Sache schreiben Wink
Zitieren
(12.07.2011, 14:55)Nikto schrieb: Erst wird hier dieser Thread aufgemacht mit einem Link zu einer Anmeldung die noch nicht öffentlich sein sollte
Das kannst du wohl kaum dem Orga Team vorwerfen, schließlich wurde der Thread von jemandem geöffnet, der nicht zu diesem Team gehört.

(12.07.2011, 14:55)Nikto schrieb: Dann nach vielen Posts steht dann irgendwo, dass die Anmeldung jetzt offen sei und man sich anmelden kann (Mehr oder weniger vertrauliche Quelle?).
Auf der Webseite stand doch unmissverständlich, dass man sich erst anmelden soll, wenn die Competition offiziell angekündigt ist. Was ist daran so schwer zu verstehen? Du guckst auf die WCA Seite. Findest du dort nichts zu Munich Open, lässt du die Finger von der Anmeldung. Ist nicht so schwierig, oder?

(12.07.2011, 14:55)Nikto schrieb: Nirgendwo stand ob man sich dann (Im Falle einer zu frühen Anmeldung) überhaupt noch anmelden durfte, oder ob man für den gesamten Vorgang gesperrt wurde.
Stimmt, das hätte man etwas klarer formulieren können. Aber "alles was zu früh kommt, wird einfach gelöscht" ist doch eine naheliegende Interpretation.

(12.07.2011, 14:55)Nikto schrieb: Evtl. hätte man ja diesen "zu frühe Anmeldung" Button entfernen können, sobald die Anmeldung geöffnet wurde.
Wie Basti bereits gesagt hat, hat von uns niemand Einfluss darauf, wann genau die Competition angekündigt wird. Ich hab leider keine Zeit das mit Dauer-Reload live zu verfolgen um den Hinweis rechtzeitig zu entfernen, daher ist das erst ein paar Stunden (Tage?) später passiert. Der Hinweis wird dadurch aber ja nicht falsch (schließlich stand dort nicht "Momentan ignorieren wir alles" sondern "Vor der Ankündigung ignorieren wir alles". War die Ankündigung also bereits, hat der Hinweis keine Bedeutung mehr für dich).
Zitieren
(12.07.2011, 15:01)Flo schrieb:
(12.07.2011, 14:55)Nikto schrieb: Dann nach vielen Posts steht dann irgendwo, dass die Anmeldung jetzt offen sei und man sich anmelden kann (Mehr oder weniger vertrauliche Quelle?).
Auf der Webseite stand doch unmissverständlich, dass man sich erst anmelden soll, wenn die Competition offiziell angekündigt ist. Was ist daran so schwer zu verstehen? Du guckst auf die WCA Seite. Findest du dort nichts zu Munich Open, lässt du die Finger von der Anmeldung. Ist nicht so schwierig, oder?

Code:
Competition.find_by_name_and_year("Munich Open", 2011).update_attribute(:closed, true)

SCNR! Smile
Ich meld mich mal nach den Czech Open und dem ganzen anderen Stress, lass uns mal aufräumen und solche Dinge einbauen.
Zitieren
@ Flo

Ich möchte für meine Blödheit auch auf keinen Fall das Orga-Team verantwortlich machen, das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre eben diese Unklarheit im Bezug auf die zu frühe Anmeldung Wink
Zitieren
Ja, stimmt, das hätte man etwas unmissverständlicher machen können. Das ist in erster Linie mein Fehler denke ich, nicht Björns. Sorry.
Zitieren
Vielleicht sollte man einfach daraus lernen und die Webseiten erst dann online stellen, wenn die Veranstaltungen auch offiziell bekannt gegeben werden (wobei man ja nicht immer genau weiß, wann die News online gestellt wird). Oder man entfernt solange die Anmeldefunktion.
Zitieren
Ich fänd das auch sinnvoll, war auch ein bisschen verwirrt...
Hoffen auf die Warteliste...
Zitieren
Ich hab am Tag des Posts mit Ugur angemeldet... Aber habe keine Bestätigung bekommen!!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
am Tag welches Posts? Haste den Thread gelesen? Du bist jedenfalls nicht angemeldet.
Zitieren
(13.07.2011, 16:24)Sébastien schrieb: am Tag welches Posts? Haste den Thread gelesen? Du bist jedenfalls nicht angemeldet.

Des ersten Posts.

(03.07.2011, 18:24)Sébastien schrieb: In der Tat wurden gerade alle Anmeldungen gelöscht. Die Anmeldung startet mit der offiziellen Ankündigung.

Ach Gott Ugur hat sich nochmal neu angemeldet :/ Und ich nicht. Ich hab das wohl verpasst.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste