Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha CC assembly video, Detailaufnahmen einzelner Teile, Center-Cap-Lifter
#1
Der Titel sagt mal wieder alles... bei Fragen macht ruhig Gebrauch von der Kommentarfunktion unter dem Video - und wenn ihr paar Sekunden habt, beteiligt euch bitte an meinem Moderator-Modul auf meiner Channel-Page - danke dafür.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#2
Sehr gute Anleitung, aber extrem schwammige Aussprache.

Und abgesehen davon sollte das "Center cap lifting" auch ohne Abmontieren einer kompletten Ebene funktionieren, man hat ja sowieso eine 50/50 Chance.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#3
Schwamming? Inwiefern?

Nein, ohne abmontieren geht da nichts. Was für eine 50/50 Chance?
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#4
(29.06.2011, 22:34)Jodan schrieb: Schwamming? Inwiefern?

Nein, ohne abmontieren geht da nichts. Was für eine 50/50 Chance?

50/50 Chance halt, dass man entweder die Löcher trifft, in denen sich die Centercaps einhaken, oder nicht. Und (mit Modifikation der Klammer wahrscheinlich noch einfacher) ich denke, dass man durch Spreizen der Lagen schon ohne Abmontieren ganzer Ebenen an die Löcher kommt. Das ist aber natürlich nur eine Vermutung, die scheinbar nicht stimmt.

Schwammig insofern, dass sich dien englisch zwar nicht deutsch, aber auch nicht englisch anhört und einzelne Worte innerhalb der Silben verschwimmen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#5
Also zumindest wenn der Cube so "tight" ist wie bei mir, kommt man da nicht rein. Ich mags halt eng ;-)... Ein Modifizieren der Klammer wäre mir die Arbeit nicht wert...

Zwar nicht deutsch aber auch nicht englisch? :-D... Schätze das ist wie bei den Britischen Soldaten die paar Jahre im Ausland gedient haben - die klingen auch nicht mehr nach British-English. Nach den USA einigen Engländern, Südamerikanern und vielen Asiaten mit denen ich seit ca. 15 Jahren zu tun hab, kam das wohl am Ende bei raus... nicht ganz klar ist mir allerdings wie (kurze) Silben ganze Worte verschlingen. Macht aber nichts. Danke für die Kritik, ich versuche das beim nächsten mal zu verbessern - kann aber nichts verpsrechen ;-)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#6
Ich wollte da keine Wertung reinlegen, es aber ansprechen. Schwammig sollte auch in keiner Weise heissen, dass man dich nicht versteht, ich wollte es nur losgeworden sein, weil das der einzige "Kritik"punkt war, den ich anbringen konnte.

Klar kann ich schreiben: "Geiles Tut", aber das bringt höchstens deinem Ego was Wink .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
Ach was, kein Ding. Passt schon!

Klingt jetzt aber schon nach: Ich wollte meckern, hab aber nix anderes auszusetzten gefunden heheh... ne, Spaß. Aber klar, ab und zu mal was gutes fürs Ego schadet ja auch keinem von uns ;-). Also, freut mich das es geil findest - aber lass dich mal nicht all zu sehr gehen... auch wenn es ein neuer Cube ist, dazu noch ein Prototyp... immer ruhig bleiben :-P
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste