Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Cubikon
#1
Hey also ich sehe das viele hier bei Cubikon einkaufen und ich wollte paar fragen stellen :
1. Welche 3x3x3 Sticker sind euerer Meinung nach die besten ?
2. Wie lange dauert es bis die Ware ankommt ?
3. Lohnt sich das Sylikon Spar Caramba?

danke schonmal für die antworten^^
mfg
kReAt0rY
Zitieren
#2
Sticker sind für alle cubes verschieden
unter einer woche kommt wahrscheinlich alles an
es lohnt sich, aber ich weiß nicht, ob du es irgendwo anders billiger bekommst
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
1. auf jeden Fall die Sticker für die A´s da machste nix falsch und die halten.
2. kommt drauf an wann du das geld überwiesen hast. je nach dem kann esbois zu einer Woche (5 werktage) dauern
3. ja auf alle fälle, aber ähnliche marken mit gleichem inhalt gibt´s im baumarklt für niedrigere Preise.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#4
mh ok^^ danke^^.. also ich zahle per Paypal direkt beim einkauf.. und habe meinen jetztigen Cube per Ebay bestellt und hab 5 tage gewartet... auf der website steht das sollte nur 1-2 tage dauern... naja danke euch Wink^^
Zitieren
#5
naja ich bestell immer per vorab überweisung. bei paypal kommt´s drauf an wenn´s gesehen wird.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#6
1. die C4Us die es da ja jetz gibt
2. über paypal 2-5 tage
3. ähm ja wenn nich das welches sonst
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#7
bei cubikon hab ich mit paypal gezahlt und hab die ware 2 tage später erhalten Smile
Zitieren
#8
sagt mal, ist cubikon bei euch derzeit auch nicht zu erreichen? weiß jemand, was los ist?
haha nix für ungut, war wohl nur grad überlastet oder sonstwas.. :-)
Zitieren
#9
geht wieder aber meine bestellung is immer noch nicht da ...^^
StVO §27, Abs. 6 Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
Zitieren
#10
bei mir geht es...

cool, es gibt jetzt speed pyra ultimate


und auch noch ein paar andre stackmats
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste