Stuttgart ?
#1
Hey!
Ein Kumpel hat mir erzählt, dass Ende diesen Monat in Stuttgart angeblich ne comp satttfinden soll. Es handelt sich da natürlich nicht um einen WCA comp ,sonst wüssten es ja mehr Leute^^. Jetzt schreibt er mir aber nich mehr zurück und ich krieg nichts Weiteres darüber raus und darum wollt ich mal fragen ob von euch zufällig Jemand was davon weiss ?
Zitieren
#2
hoffentlich ich wär dann sofort dabei !
Washed up.
Zitieren
#3
ist es nicht nächsten wochenende bis ich auch dabei!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#4
hey leute wie gesagt ich krieg keine antwort mehr deswegen kann ich euch nich wann wo und wie lang und alles mögliche ich versuch schon alles um an die infos zu kommen...ich halt euch aufm laufenden^^
Zitieren
#5
okay ich hoffe jemand "prominentes" wie séastien ist deibei Big Grin
Washed up.
Zitieren
#6
Schafft es hier denn keiner seinen Namen richtig zu schreiben? Er heißt Sébastien.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#7
ich hab nur aussversehn das b vergessen!
Washed up.
Zitieren
#8
wenn die nicht nächstes wochen ende ist( stadtfest Big Grin)
dann bin ich um jeden preis dabei!!!
@pady: ich frag mal Jascha, ob der auch bock hätte!
Zitieren
#9
Also ich hätte auch Bock Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#10
hey hey ihr müsst meinen post schon richtig lesen ich hab geschrieben dass ANGEBLICH ne comp sein soll mehr weiß ich wirklich nich !!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste