Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZhanChi, FIII, Alpha CC und mehr im neuen Unboxing
#11
(23.06.2011, 16:18)Hacke schrieb: Wirkt schön professionell und du scheinst Ahnung zu haben, was will man mehr?
Ich halte jetzt selbst nicht viel von Unboxings, weil der Informationsgehalt "eher gering" ist (im Klartext: " Was interessiert mich wer welche Cubes wo gekauft hat?"), aber das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Wenn die Reviews, Vergleiche und was du nicht sonst noch planst, genau so gut gemacht sind, dann bleib ich auf jeden Fall am Ball.
Dankeschön! Selbstverständlich ist der Plan das Niveau nicht nur zu halten, sondern weiter anzuheben ;-). Und als kleine Hilfe hierzu habe ich ein entsprechendes neues Unboxing gerade in der Mache (ich weiß, das interessiert dich - und andere - ja weniger, darum werde ich es hier auch gar nicht posten...). Darin geht es um meine lange ersehnten Videoleuchten - und die werden zumindest schon mal für bessere Bildqualität sorgen. Die schränke ich jedoch auch schon durch das rendern ein, um meinen Upload klein zu halten (UMTS Prepaid Internet Volumentarif). Gerade bei Detailaufnahmen von Cubes oder Cubies macht gutes Licht einen enormen Unterschied.
Das nächste Video wird sich wohl um den Alpha CC drehen und evtl. heute Abend oder Morgen irgendwann erscheinen. Das darauf folgende sollte auch nicht lange auf sich warten lassen (sofern ich die Zeit finde).
(23.06.2011, 16:24)T-Rex schrieb: Dem kann ich auch nur zustimmen, man merkt, dass du weißt wovon du so redest Smile
Danke.
(23.06.2011, 17:00)EMI94100 schrieb: Eine Frage: wenn ich jetzt einen ZhanShi bei lightake bestelle - ist das dann die richtige Endversion oder immer noch ein Prototyp?
http://lightake.com/detail.do/sku.Pre_Or...lack-42769
Das hat RushHour soweit schon richtig beantwortet.
(23.06.2011, 22:37)marv schrieb: Eine Frage, hattest du keine Probleme mit dem Zoll ?

Mfg marv
Nein, wir haben unser bestes getan um diese zu vermeiden. Allerdings kann man diese Sendung auch nicht mit den "normalen" Vergleichen wo alles standardmäßig läuft. Es wird allerdigns daran gearbeitet die Versandzeiten langfristig zu reduzieren und die Zuverlässigkeit zu steigern.


Noch an euch alle: Kein hat etwas auszusetzten? Und ich rede nicht vom Inhalt, sondern vom Video an sich... wenn nicht, gut, aber ein Review (und die kommen ja die Tage warhscheinlich schon) habe bisher eben noch nicht gemacht... Tips wären also nicht schlecht - dann wirds auch schneller (nicht erst beim zehnten) so wie es sein sollte.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#12
gefällt mir wirklich gut. vor allem weil du direkt alle cubes erkannst und richtig genannt hast
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#13
(24.06.2011, 08:26)cuber-linus schrieb: gefällt mir wirklich gut. vor allem weil du direkt alle cubes erkannst und richtig genannt hast
Danke, aber gerade konnte ich mir ein lautes Lachen nicht verkneifen... Nein, gans so war es nicht. Ich habe die ja erst mal alle herausgeholt, dann sortiert und beim sortieren hab ich ja gesehen was was ist. Ansonsten wäre das ein heilloses und planloses durcheinander gewesen...

Hätte ich die Illusion jetzt aufrecht erhalten und das jetzt nicht verraten sollen? Ne... ich bin halt eine ehrliche Haut...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#14
Weil ich die Annotations im Video noch nicht angepasst hab: Der Alpha CC verschiebt sich im Erscheinungsdatum - wenns überhaupt noch was wird (sieht aktuell eher schlecht aus), das neue Datum für den ZhanChi ist der 7.7. - kann sich aber auch nochmal verschieben nachdem ein Werkzeug wieder mal am Arsch ist (scheinbar arbeiten an den Maschinen nur unfähige Idio...) und beim FIII... tja... sollte eigenltich seit heute auf Lager sein... seit heute früh um 4 hab ich allerdings nichts mehr aus China gehört... kann sich also auch verschieben.
Und nur zur Info: Das liegt nicht an Lightake, das liegt beim CC an GuoJia und beim ZhanChi an DaYan selbst bzw. an Calvin - der sich ja irgendwie zum Großinquisitor erklärt und Lightake als "die Achse des Bösen" ausgesucht hat. Und der FIII... naja, da hört man gar nicht erst viel...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste