Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZhanChi, FIII, Alpha CC und mehr im neuen Unboxing
#1
Der Titel sagt alles - den Rest erfahrt ihr im Video. Und bitte nutzt die Kommentarfunktion unter dem Video für Fragen oder das Moderator Modul auf meiner Channelpage.
Ach so, und wenn ihr irgendwas am Video auszusetzen habt: Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Danke ;-)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#2
Ich halte Grundsätzlich nicht viel von Unboxing-Videos und habs nur angeklickt, weil n Alpha CC erwähnt worden ist, aber:

Gefällt mir komischerweise sehr gut Smile Vll weils auf Engl. ist, gut bearbeitet ist und vor allem weil du scheinbar wirklich weißt wie welcher CUbe heißt Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#3
Ja... also, danke! Freut mich wenns trotzdem gefallen hat. Ist ja aber eigentlich auch nur der Auftakt zu dem was danach kommen soll - und damit man das nicht verpasst, habe ich ja extra Twitter und Facebook eingerichtet für all diejenigen, denen die Nachricht auf der Youtube Abbo-Seite noch nicht ausreicht (ok, auf den anderen Seiten wird es langfristig wohl auch noch Neuigkeiten zu lesen geben die auf Youtube erst später mitgeteilt werden...)
Und ja, ich weiß wie die Cubes heißen :-D. Ich muss mich immer aufregen wenn die Jungs in den USA sich irgendwelche Namen aus den Fingern ziehen die mit den tatsächlichen wenig bis nichts gemeinsam haben. Der Erfinder hat sich schließlich schon etwas bei der Namensgebung gedacht.

Der Alpha Feng V zum Beispiel sollte eigentlich nämlich Alpha V-SV heißen... bis dann von chinesisch ins englische und zurück übersetzt wurde und das Teil jetzt 3 oder 4 verschiedene Namen hat...
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#4
Gutes Video, werde mir die Reviews in Zukunft auf jeden Fall anschauen. Top Wink
Zitieren
#5
Dankeschön Stefan!
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#6
Wirkt schön professionell und du scheinst Ahnung zu haben, was will man mehr?
Ich halte jetzt selbst nicht viel von Unboxings, weil der Informationsgehalt "eher gering" ist (im Klartext: " Was interessiert mich wer welche Cubes wo gekauft hat?"), aber das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Wenn die Reviews, Vergleiche und was du nicht sonst noch planst, genau so gut gemacht sind, dann bleib ich auf jeden Fall am Ball.
Zitieren
#7
Dem kann ich auch nur zustimmen, man merkt, dass du weißt wovon du so redest Smile
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#8
Eine Frage: wenn ich jetzt einen ZhanShi bei lightake bestelle - ist das dann die richtige Endversion oder immer noch ein Prototyp?
http://lightake.com/detail.do/sku.Pre_Or...lack-42769
Zitieren
#9
das ist der echte
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#10
Eine Frage, hattest du keine Probleme mit dem Zoll ?

Mfg marv
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste