Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Things cubers want non-cubers to understand
#41
Das ist die beste seite die ich bis jetzt im forum gefunden habe ich glaube ich übersetze es drucke es aus und gebs dann allen in meiner klasse
Zitieren
#42
Es wurde schon übersetzt Wink
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid126908
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#43
was auch dazu gehört (mir heute passiert):

wenn ich in der ubahn nur für mich cube, musik höre, nur auf den cube schaue, dann, und generell, ist es ein no-go, mich beim umsteigen am arm zu packen, nur um mir zu sagen, dass man mein cuben toll findet. niemandem, der offensichtlich kein gespräch will, aus absolut nichtigem grund ein solches auf diese art aufdrängen.

hab ja schon einiges erlebt bei täglich 40-80min cuben in der ubahn, aber das hat mich richtig aufgeregt. (meine reaktion: ein kopfhörer rausgenommen, gemerkt, dass es nichtig ist, ohne ein wort weitergegangen)
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#44
(10.10.2011, 22:16)EWQMinesweeper schrieb: ist es ein no-go, mich beim umsteigen am arm zu packen, nur um mir zu sagen, dass[...]

Das gehört wenn überhaupt in den Knigge. Wer mag sowas schon?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#45
(10.10.2011, 22:04)pady97 schrieb: Es wurde schon übersetzt

Danke dann muss ich mir nicht die arbeit machenSmileTongue
Zitieren
#46
War ja für die gesamte "Cubinggemeinde". Wink
Btw: Warum baust du in das Zitat von meinem Post einen Rechtschreibfehler ein? (übersetzt - übersätzt)
ôo
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#47
Verdammt sorry hab zu viel gelöscht und musste dann improvisieren
Zitieren
#48
Kommt mir auch sehr oft vor: kleines Beispiel

Ich habe Schwimmwettkampf und in den Pausen dazwischen cube ich. Dann kommen welche aus dem Verein vorbei und ich bin grad beim Scramblen, guck kurz mal zu meinen Kumpel hinter mir und die sagen sofort:"Der brauch ja nicht einmal hinsehen."
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#49
Einfach super Text! Habs gleich mal in Facebacke gepostet Big GrinD Jeder der jetzt ne Frage hat soll den den Text lesen! Big GrinD


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste