Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ribbon Cube
#1
Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Simulationsprogramm (Windows, Max OS X) für einen Rubik's ähnlichen Cube geschrieben und diesen "Ribbon Cube" genannt. Die 2x2x2 Version kann ich noch nicht lösen, die 3x3x3 Variante dagegen schon.

Wer sich das ansehen will, möge das unter Ribbon Cube tun.

Eine Android-App ist ebenfalls unter diesem Namen zu finden.
Zitieren
#2
und wie dreht man den?
bei funktionierts weder mit maus, noch mit tastatur.
Zitieren
#3
Ich würd mal sagen, du musst es dir downloaden.
Zitieren
#4
Den kann man doch gar nicht drehen
Zitieren
#5
Den ganzen Würfel dreht man mit der linken Maustaste, die einzelnen Bänder entweder mit der rechten oder Links+Strg.
Die Würfel auf der Webseite lassen sich nicht drehen man muss schon dass Programm herunterladen und starten.
Zitieren
#6
(10.06.2011, 13:34)MrCuber3000 schrieb: Ich würd mal sagen, du musst es dir downloaden.

ne, echt??
ich habs mir natürlich schon gedownloadet.
ganz dumm bin ich nun auch nich...

(10.06.2011, 13:34)Wuerfelschrauber schrieb: Den ganzen Würfel dreht man mit der linken Maustaste, die einzelnen Bänder entweder mit der rechten oder Links+Strg.

danke
Zitieren
#7
hm die drehungen sind teilweise etwas wirr.. also vom würfel als ganzes. sonst ganz nett, werd ich noch öfters mit rumspielen Wink

edit: 3er hab ich inzwischen gelöst.. 2er schau ich dann ma..
Zitieren
#8
kann inzwischen übrigends beide.. mit nem kleinen minialgo sind sie relativ simpel Smile
Zitieren
#9
(11.06.2011, 09:16)SoulSeeker schrieb: kann inzwischen übrigends beide.. mit nem kleinen minialgo sind sie relativ simpel Smile
Cool, darf der Rest der Welt auch erfahren wie's geht?

Zitieren
#10

bitteschön Wink

mit minialgo meinte ich eigtl. nur R F' R' F was man im video recht gut erkennen sollte. das tauscht die 3 farben einer corner im uhrzeigersinn..

edit: wenn de willst mach ich vom 3er auch noch eins.. is aber relativ ähnlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste