Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faz 5.36 Single
#11
(09.06.2011, 13:28)Tommy schrieb:
(09.06.2011, 13:25)Stefan Pochmann schrieb:
(09.06.2011, 13:09)moritzkarl schrieb: *gähn*

+1

Ja, irgendwie is man's doch langsam gewohnt, oder? ^^

Das nennt sich dann die normative Kraft des FaktischenWink
WÜRFEL
Zitieren
#12
(09.06.2011, 13:18)ABC schrieb: gibts es ne reconstruction? ich würde gerne mal das f2l sehen

y2 Lw' U' L2 F'
U R' U R U' R U R'
U R' U R y L U L'
U R' U R U2 R U R'
U' R' U R U2 R' U R
U' Rw U2 R' U' R U' Rw' U2

44 moves , 8.2 tps

http://www.speedsolving.com/forum/showth...post589095
Zitieren
#13
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso es angeblich so viele langweilt, sie sich aber trotzdem das Video angucken? Wink Wenn ihr es doch gewohnt seid und keine Lust mehr auf solche Videos habt, wieso schaut ihr sie euch dann überhaupt an? Nur damit man was zu "meckern" hat? Smile

@Video: der Junge hat auf jeden Fall meinen Respekt. Bin weiterhin gespannt, wie weit er seine Zeiten noch nach unten treiben kann!
Zitieren
#14
Immer weiter nach unten, für mich wird das nie langweilig Smile

Erst wenn er seine Grenze erreicht hat, und dann alle 3 Tage ne sub6 postet, würd ich mir die auch nimmer angucken.

(Nicht impliziert, dass ich seine Grenze bei sub6 sehe, hier muss man schon aufpassen was man sagt Big Grin)
Zitieren
#15
(09.06.2011, 13:12)bartelhe schrieb: Manchen Menschen kann man schon im Alter von nicht mal 16 prophezeien, dass sie nie eine Freundin haben werden.
Ach, es gibt doch Groupies... da wird sich schon die ein oder andere finden die sich... naja, ihr wisst schon...
(09.06.2011, 14:29)aalleexx schrieb: hmm... natürlich ist es ein Weltklasse Solve, aber von diesen hat er schon so viele... braucht nicht alle guten single Solves auf Youtube zu stellen.
Ich hatte das Video heute auch in meinen Abbos - und es bewußt nicht angeschaut. Aber das mache ich so gut wie bei allen Solve-Videos wenn nicht gerade irgendetwas besonderes passiert ist. Für mich reicht es zu sehen welche Zeit er (oder sonst wer) geschafft hab - ein Video dazu interessiert mich relativ wenig...
(09.06.2011, 14:29)aalleexx schrieb: Wenn er mal mit X-Cross und LL-Skip eine 3.80 raushaut oder einen avg sub6 hat, dann sieht die Welt gleich andert aus...
Ein LL-Skip? Irgendwie fällt es mir schwer das als vollwertigen Solve anzusehen.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#16
Wenn der Würfel vorher ungelöst und nachher gelöst ist, warum soll das dann kein "vollwertiger Solve" sein?
Zitieren
#17
Meine Betonung (schwer per Schrift zu verdeutlichen) liegt hier auf vollwertig - nicht auf Solve. Klar ist der Würfel danach gelöst, aber naja, ein LL-Skip ist ja nur die Hälfte der eigentlichen Arbeit und hat meist weniger mit Können als mit Glück zu tun... Mir persönlich fällt es jedenfalls schwer mich über eine PB zu freuen wenn es nicht auch NL war...(immer diese Abkürzungen)
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#18
Sowas auf Video zu bekommen wäre doch genial! Und ein LL-skip ist nicht die Hälfte der Arbeit, sondern eigentlich gar keine Arbeit ;D
Zitieren
#19
Sicher, aber vermutlich läuft bei Ihm die Cam eh immer nebenher ;-D

Und ja nee, is klar. Du weißt was ich meinte... ("ein LL-Skip ERSPART einem die Hälfte der eigentlichen Arbeit...").
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!
Zitieren
#20
Hoffentlich...wäre sehr witzig, wenn er mal einen richtig guten LL-skip auf Video bekäm Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste