Speedcube.de Forum

Normale Version: Faz 5.36 Single
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
*gähn*
is nich mehr normal^^
Manchen Menschen kann man schon im Alter von nicht mal 16 prophezeien, dass sie nie eine Freundin haben werden.
gibts es ne reconstruction? ich würde gerne mal das f2l sehen
Ich esse gerade Nudeln, lese den Titel und verschlucke mich Tongue
(09.06.2011, 13:09)moritzkarl schrieb: [ -> ]*gähn*

+1

Ich hab gedacht "langsam". Also im Ernst, fuer ihn mit PLL-Skip sollte das doch echt keine besondere Zeit sein.
(09.06.2011, 13:25)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]
(09.06.2011, 13:09)moritzkarl schrieb: [ -> ]*gähn*

+1

Ja, irgendwie is man's doch langsam gewohnt, oder? ^^

(09.06.2011, 13:23)SveJo6697 schrieb: [ -> ]Ich esse gerade Nudeln, lese den Titel und verschlucke mich Tongue

Ach komm, siehe oben. Da verschluckst Du Dich noch? :p

Und hätte er anständig gestoppt dann wär's bestimmt nur 5.50 oder so Big Grin
hmm... natürlich ist es ein Weltklasse Solve, aber von diesen hat er schon so viele... braucht nicht alle guten single Solves auf Youtube zu stellen.

Wenn er mal mit X-Cross und LL-Skip eine 3.80 raushaut oder einen avg sub6 hat, dann sieht die Welt gleich andert aus...
(09.06.2011, 13:12)bartelhe schrieb: [ -> ]Manchen Menschen kann man schon im Alter von nicht mal 16 prophezeien, dass sie nie eine Freundin haben werden.
salt of the earth.

/s/salt/scum

Und jetzt ernsthaft, Leute wie du sind ein Grund, definitiv nicht wieder mit Cubing anzufangen.
"höhö du machst das gleiche wie ich, bist aber viel besser, du opfer".
Seiten: 1 2 3 4